Wozu ist die Katze gut? (Calling)

Manchmal im Spiel, begegne ich eine Katze die doof "Miau" macht und dann die 2 Augen ganz groß am Bildschirm erscheint.
Wozu ist sie gut?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 21:29 von michi-weini

2 Antworten

Die Katze zeigt dir in den meisten Sequenzen den Weg wo du lang musst aber manchmal will sie dich auch in die Irre führen.
Das siehst du bsp. in der Schule im EG da taucht sie auf mit Rin in Richtung wo die Schuhregale sind, läufst du dort hin und machst die Tür auf ist da nichts.

Dazu is die Katze gut :)

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 19:05 von ray_1991

Ich hab noch ein gutes beispiel. Im Krankenhaus in einer der oberen Etagen is die bei mir mal aufgetaucht und dann auch so miaut. Dann is die in ein Zimmer gegangen, schön und gut, ich wollte ihr folgen, war der da Abgrund. Ich so dumm und lauf ein, nicht zu empfehlen^^

Antwort #2, 11. September 2012 um 17:02 von juan_spade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)