Modell1887 Hochpushen (MW 3)

Hey ho Leute..
Da ACR,PP90 etc. Auf gold bringen Langweilig ist,hab ich mir überlegt jedes Prestige außenseiter waffen auf gold zu bringen momentan was ich gold hab:
-g36c
-mp7
-usas (2x)
-mp5
-CM901

Nun zur Frage:
da ich vorhab modell1887 auf gold zu machen wollte ich mir Erstmal Tipps holen: Zum Set:

Modell
Mp9 Schalli
Semtex Handgranaten
Fingerfertigkeit
Attentäter
Todesstille Pro
Specialist: ruhige hand;Schnell Ziehen;Plünderer
Deathstreak: juiced

Taktik: Ich versuch eher in engen räumen zu bleiben,jedoch werd ich zu 80% immer abkacken... Für Repetierflinten lohnt sich ja schaden mehr also wird es ein harter und steiniger Weg

Habt ihr irgentwelche vorschläge?
LG `Mushroom :)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 21:42 von mushroom96

5 Antworten

Also zur Klasse:
Modell
Mp9 schalli/ Kannst auch stinger oder eine anderen Raketenwerfer nehmen ;)

Ich würde eher C4 nehmen
Fingerfertigkeit
Attentäter/Schnell Ziehen
Todestille/ Ruhige Hand
Unterstützung: Drohne Konterdrohne/Abwurf Falle Raketengeschütz
Taktik: Ich würde shotguns auf kleinen maps(dome hardhat) aber auch auf großen verwinkelten maps nehmen (Carbon,Seatown)

Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 11:41 von Sleezer

Modell
MP9 oder RPG
C4/Semtex
Handgranaten
Fingerfertigkeit
Visier
Ruhige Hand

Specialist: Extrembedingungen, Schnell ziehen, Attentäter

Hatte Modell schon 2x gold, würde dir einfach raten auf kleineren Maps immer pumpe zu nehmen, um die schnell hochzuleveln, also Dome, Carbon, Seatown, arkaden, underground. Als Spielmodus würd ich dir Absprungzone empfehlen, weil das allgemein ein ziemlich agressiver spielmodus, also gut für pumpen ist. Achja und mit aus der hüfte schießen machen pumpen zum teil mehr 1shot kills, zielen is also ziemlich unnötig x

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 13:32 von Ska7e

danke für die schnellen antworten,ich hab ja todesstille wegen gamerheadset genommen... ist ruhige hand pflicht?

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 16:48 von mushroom96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ruhige Hand ist gut wegen schießen aus der hüfte ;)

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 01:47 von Sleezer

okey danke :)...
aber 1 frage noch xD:
wenn ich ruhige hand habe und aus der hüfte spraye,dann ist ja die schrotladung nicht so weit auseinander oder?
gilt das selbe wenn ich mit steady aim reinzoome?

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 08:00 von mushroom96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)