fohlen geist!? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hallo

ihr kennt doch bestimmt Glint 2,0 Singleton des rote geisterfohlen
meine frage an was und wie bringt man pferde zum sterben?
und können pferde geisterfohlen bekommen?

lg

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 21:43 von sarah16

2 Antworten

also1.:Pferde können an Altersschwäche sterben. Bestimmt können sie auc verhungern/verdursten, aber das habe ich noch nie ausprobiert, weil dann immer kommt "wenn du dich nicht gut um deine Tiere kümmerst, wird jemand von den Behörden kommen und sie dir wegnehmen." (oder so ähnlich). Das wars mir nicht wert ;-)
2. Also... "normale" Pferde können keine Geisterfohlen bekommen.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 14:37 von Minki08

Du könntest versuchen dein Fohlen zu verbrennen. Also umzäunen und einen billigen Kamin rein stellen und anzünden. Irgendwann Endsteht ein Feuer auf deinem Grundstück. ( klingt irgendwie grausam). Naja wenn dein Fohlen dann Tod ist, packst du das Grab auf dein Grundstück und baust einen Keller mit Treppe darunter. Dann müsste es klappen, bei dem "Geisterhengst" geht es zumindest.

LG

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 02:05 von Barou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)