Sabregirls Morrowind Mods, wer kennt die? (Morrowind)

Ich bin auf die Seite gestoßen, erstmal übersetzt (is ja englisch) Die neuen Rassen mit Flügeln und so interessieren mich ja und so, aber sind die Mods kostenlos? auf der Seite steht nämlich nichts darüber, ob das kostenlos ist oder nicht. Dankeeee für die Hilfe! Hier der Link zur Seite:http://www.sabregirl.com/mods/

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 21:46 von gelöschter User

2 Antworten

Die dürften wie die allermeisten Plugins kostenlos sein, ich hab schon einige der Mods auf planetelderscrolls gesehen, wo sie auf jeden Fall nichts kosten. Wenn du die deutsche Version von Morrowind hast (,was ich jetzt mal daraus schließe, dass du die Seite übersetzen musstest,) wirst du allerdings die Übersetzung brauchen, nur für den Fall, dass du das noch nicht weißt.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:20 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ah ja danke. Hab das dann nach langem Suchen selbst rausgefunden, durfte bzw. konnte das nicht runterladen. Problem: zip-Datei! :( Muss dann wohl Morrowind ohne Mods und Plugins spielen... :,(

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link