2 Fragen (Skyrim)

Heya,

1) Habe mich mit meinem Kaiserlichen (gezwungendermaßen) den Kaiserlichen angeschlossen und bin inzwischen zum Legat Befördert worden. Man bekommt ja bei Beförderungen gewisse Gegenstände (in meinem Fall ein Elfenschwert der Feuerbrunst (25 Punkte Feuerschaden), eine Ebenerzrüstung und ein Ebenerzschild). Wollte wissen ob man immer die gleichen Gegenstände bekommt nach Beförderungen oder ob das zufallsgeneriert ist (Ich glaube nämlich bei meinem ersten Charakter habe ich was anderes bekommen (der war auch bei den Kaiserlichen^^). Und bekommt man bei den Sturmmäntel andere Gegenstände oder die gleichen?

2) Mein Kaiserlicher ist nun Stufe 36. Also hoch genug für Blut- und Forstdrachen und ich glaube Ältere Drachen. Wenn ich mich nicht irre kommen Alte Drachen doch erst ab Stufe 40 oder? Bei mir kommen diese Biester aber jetzt schon ziemlich häufig vor (eigentlich jeder 3. Drache oder ist einer-.-). Da ich nen Großteil meiner Stufen durch das leveln von Illusion und Redekunst gemacht habe (beide in einem Anlauf von 15 auf 100, bzw von 20 auf 100) bin ich jetzt noch relativ schwach von wegen stäre her und so. Komme kaum mir Älteren Drachenzurecht, aber die Biester kommen auffällig oft in letzter Zeit bei mir, desswegen ists mit Training schlecht... Aber naja, is nun nicht die Frage hier. Die Frage ist, wie es kommen kann, das mir mit Stufe 36 mehr Alte Drachen als andere Arten begegnen?^^ Mein Bretone war Stufe 46 und dem ist nicht einer begegnet in 310 Spielstunden^^

Ich danke für Antworten^^

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 21:47 von audus

10 Antworten

1. Frage
Ja , es ist reiner Zufall welche Waffen ( bzw. Ausrüstungen ) du bekommst. Egal ob Sturmmantel oder Kaiserreich. Bei mir bekam ich bei den Kaiserlichen zwei Deadrische Schwerter. Und bei meinem anderen Spielstand bekam ich bei diesen habgierigen Sturmmänteln NUR zwei Stahlschwerter.

2. Frage

Alte Drachen kommen schon ab Stufe 35 und diese Biester sind echt nervig.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 22:12 von draugr7

1) Danke dafür. Habe ich ja noch halbwegs glück gehabt diesmal^^

2) Und in dem Fall habe ich anscheinend echt Pech gehabt^^ Mit meinem 1. Chara den ich nicht mehr spielen kann nie einen begegnet, mit meinem jetzigen alle 4 Schritte-.- Trau mich schon gar nicht mehr von der Straße weg-.- Blöde Biester... Machen mehr Schaden als ich Leben habe...

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 22:35 von audus

mich würde mal interessieren warum ihr mit den viechern ned klar kommt und welche rüstung, waffen ect. ihr habt.
ich bin level 36(gleich 37) und hab die komplette deadra rüstung am start und benutze die deadra einhänder.

ich hab auch noch die komplette drachen und ebenerzrüstung (die sind aber beide etwas schlechter als die deadra rüstung also enutz ich die nichmehr)

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 02:02 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe Ebenerzrüstung, Schild, Helm und Schwert. Habe nur Orkische Schuhe und Armschienen. Alles noch unverzaubert(betonung auf "noch"). Habe Einhänig so wei geskillt, das sie 80% mehr Schaden machen, Schwere Rüstung und so hab ich gar nicht geskillt. Habe 230 Lebensenergie(ohne Verzauberungen^^)

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 11:37 von audus

meine rüstung ist auch NOCH unverzaubert (bis auf die "schuhe"), meine lbensenergie beträgt 300 und einhänder hab ich schon längst auf 100 (dann kannst du köpfen ÜBELST GAIL) bald werd ich zweihänder skillen. ich will alles a weng skillen also bald auch leichte rüstung (denn schwere rüstung hab ich schon auf 93)

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 16:33 von DerImperator

Naja, da dies mein 2. Chara ist, ist/war dies ehr ein Versuchsobjekt^^ Wollte erst Zweihändig leveln, habe dann aber gemerkt das das nix für mich ist(zu langsam alles^^). Bin dann auf 1 Händif umgestiegen und etwas gelatscht, bis ich dann beschlossen habe Illusionsmagie und Redekunst auf 100 zu bringen. Dementsprechen viele Stufenaufstiege gab es da^^ Und Einhändig habe ich auf 60 jetzt und Köpfen kann ich die natürlich auch schon^^ Aber Rüstung co war relativ schwach bis vor kurzem, desswegen hatte ich so einige Probleme gegen Drachen^^

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 16:43 von audus

1. Ist immer nur zufall.
2. Die Dinger gint es nicht erst ab 35. Ich hab mit 20 schon einen bei der Schurspitze gesehn

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 02:43 von Strak

Mir ist aufgefallen die Tauchen bei mir meistens in der nähe von Drachengräbern auf (um sicher zu gehn: Nicht bei Wänden mit Wörter der Macht, wie z.B. Schurspitze, sondern die runden aushöhlungen im Boden)... Nunja, ich werde mich von denen fernhalten und weitertrainieren^^

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 13:57 von audus

wie weit bist du mit den Hauptquests? du kannst dir nämlich die Karte holen,auf der die positionen draufstehen...
ps: Wende noch zu schwach fr drachen bist,meide Dämmerstern,falkenring flusswald. da treff ich die immer

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 21:41 von Strak

Hauptquest ist beendet und bei mir kommen die Alten meist in nähe Weißlauf (da gibts ja auch nen Drachengrab) und in Dämmerstern. In der Region Falkenring ist mir bis jetzt noch kein Drache begegnet. Wills aber auch gar nicht herrausfinden wo noch weitere Gräber sind ^-^

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 12:03 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)