pp90m1? (MW 3)

pp60m1 ist zwar ne noobwaffe aber ich will sie auf mal ausprobieren welche aufästze findet ihr die besten?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 21:49 von heri888

7 Antworten

bei maschinenpistolen nimm ich grundsätzlich schalldämpfer + schnellfeuer

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 22:40 von gelöschter User

Erweiterte Magazine mit entweder Schnellfeuer oder Schalldämpfer^^ Aber ich finde Extended Mags auf der PP90 extrem nützlich weil man damit einfach mit Ruhige Hand alles wegsprayen kann. Schnellfeuer bringt auf der PC-Version gerade mal 20%, auf den Konsolen bekommt die PP90 einen 35% Unterschied. Kannst dir ja selbst ein Bild machen, was dir wichtiger ist^^

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 11:38 von TheMasterOfShadow

Ich würde auch sagen Schalli und Schnellfeuer, ist einfach gut und killt extrem schnell.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 23:17 von DasOpfer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Schnellfeuer ist das noobigste was man auf der PP90 noch machen kann! Da könnt ihr euch auf geflame einstellen.

Nimm lieber 2 Aufsätze: Erw. Magazine und Schalli. Die Feuerrate der PP90M1 (in echt heißt die eigentlich: PP-19 Bizon) ist vollkommen genüge.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 11:57 von Numani

eig. hast du recht Numani, aber wenn du schnellfeuer hast, dann kannst du auch akimbo noobs usw. einfacher killen

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 13:23 von gelöschter User

Darunter "leiden" aber auch die anderen "unschuldigen" Spieler die diese nicht spielen!

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 20:15 von Numani

bei pp90m1 ist es wichtig immer schnellfeuer dabei zu haben, steigert die feuerrate nämlich um 33% (normal: 20%)

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 21:14 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)