Was kann man gegen Spammer machen? (Super Smash Bros Brawl)

Es ist meistens so wenn ich online zocke dann gehen 3 auf mich und machen immer das selbe und das ist übelst nervig -.- was kann man dagegen machen? also tricks

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 21:55 von xXShadowXx99

13 Antworten

ausweichen :D

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 22:30 von gelöschter User

readen

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 22:43 von gelöschter User

Ausweichen geht wohl schlecht wenn drei auf einen gehen das geht mir schon voll auf den sack -.-diese pisser

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 23:04 von xXShadowXx99

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Spiel mit FC's. Außerdem ist es im Standard Brawl recht leicht auszuweichen da dort meistens nur smashende Ikes rumlaufen.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 23:24 von gelöschter User

Meine freunde sind fast nie online und ich spiele selbst mit ike aber ihr wisst wahrscheinlich nicht wie schwer es ist gegen 3 zu kämpfen die nur spammen da hilft kein ausweichen wenn dann nehmen sie dich und wenn du unten bist dann freuen sie sich auch noch so dreckig ich könnte denen eine in die fresse kloppen -.-

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 23:32 von xXShadowXx99

spiel doch nicht standartbrawl... :o
da sind eben nur untalentierte loser, die nur taunten, spammen, items benutzen usw.
wenn du wirklich ernsthaft brawl spielen willst ,such dir aktive onlinespieler z.b. auf brawlomaru :)

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 00:00 von scard

Shadow ich würde auch gerne mal gg dich spielen, natürlich nur wenn du interesse hättest :o

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 00:02 von gelöschter User

Ja klar^^ FC im Profil

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 00:11 von xXShadowXx99

also mal zur ursprünglichen frage. was kann man gegen spammer tun? da du casual spammer meinst ist es recht leicht.. bedenke immer spammer sind berechenbar. in einer bestimmten sitaution reagieren sie immer gleich. wenn du mich fragst sind die keine herausforderung.

und was du tun kannst wenn im standartbrawl online alle auf dich gehen? garnichts. druch den dlay in combi mit 3 gegnern nichts machbar. weiche aus so gut es geht und versuche zurückzuschlagen wenn du save bist. was andres kann dir hier niemand raten. am besten sich vom standartbrawl fernhalten. oft unspielbare arenen in combi mit lag und meistens auch items.. is kein richtiges spiel möglich. spiele wenn es dir möglich ist gegen freunde offline und wenn nicht.. wie bereits gesagt spiel gegen freunde auf deiner liste. adde ein paar aktive usw.. hoffe konte helfen.

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 01:04 von Cadarr

k shadow ich schick dir ne pn :D

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 07:19 von gelöschter User

ich war auch mal bei WFC Brawl,da waren zwei spammer und dann ging die drei auf mich los und ging vo Brawl weg.

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 17:01 von gelöschter User

cool story bro

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 17:16 von gelöschter User

spricht hier etwa jeder schlecht Teudsch?

Antwort #13, 13. Juni 2012 um 17:22 von FatSpidy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)