Team Änderung (Pokemon Weiss)

Hi

ich wollte nur frage wer von meinem team rausgehen muss
Mein pokemon temm ist grade:
Demeteros lvl.76
Voltolos lvl.68
Kobalium lvl.74
Viridium lvl.75
Boreos lvl.70
Kyurem lvl.77

neues pokemon ist:Kaumalat lvl 19 wird zu einem knackrack noch also wer sollte aus meinem team weggehen für knackrack falls das team ausreicht und nicht ersetzt werden muss gegen knackrack sagt das auch
P.S. MIT BEGRÜDUNG BITTE :)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 22:01 von gelöschter User

25 Antworten

erstmal is das team für wifi müll^^

1. im uber tier wirste von sehr sehr vielen standart teams ohne probleme besiegt

2. was soll man da bewerten, wenn du nichmal die grundlegensten angaben gibst?

3. 4 eis-schwächen

4. nichma lv 100

5. 100 andere gründe, wieso das team schlecht is, welche ich nicht hinschreibe, weil ich am DS bin



viel spaß mit der bewertung :/

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 22:16 von gelöschter User

@dimi: völlig richtig ^^

@frage: WARUM ein Team nur aus legis? Die sind sooo leicht zu besiegen >.<"
Google einfach mal strategisches spielen und lies dir den ganzen Kram mit EVs DVs Wesen usw durch. Außerdem musst du auf Typ vor-und nachteile achten. Du kannst nicht einfach irgendwelche Pokémon zusammenwürfeln >.> aber das siehst du ja dann. Dort stehen auch typische anfängerfehler. Für den Anfang "klau" dir doch ein Team von smogon oder ähnlichen Seiten bis du selber versuchst eins zu bauen. Hab keine scheu uns das team vorzustellen ;)
Aber eins noch: bitte bitte nach NIE WIEDER ein Team nur aus legis >.<
So das musste noch gesagt werden ^_^

MfG

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 23:54 von Sakura12

und da kann ich nur meinen vorgängern zustimmen.

trotzdem habe ich noch etwas zu sagen. also. wie kommst du eigentlich auf die idee, dass wir so ein team bewerten können?
selbst wenn es nicht für Wifi ist, sondern einfach nur so usw.
selbst dann solltest du mehr angaben nennen. ein beispiel wären die attacken. EV, DV, wesen usw. muss nur genannt werden, falls du damit auch Wifi spielen willst. ansonsten nicht...




PS: je mehr angaben man angibt, desto besser ^^






MfG
Tobi

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 00:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Eigentlich ist Voltolos das einzige Uber in seinem Team...xD

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 00:31 von derschueler

WTF!? is in dem team ne legi säuche ausgebrochen oder so?
Schrott ist das team! Also mal ganz neu mischen ok? weil zu viele legis sind sch***e. GLAUB MIR ICH KENN MICH DA AUS.

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 10:11 von Neonpoke2

Legi =/= Uber

Man kann nich generell sagen dass ALLE Legis shice sind.
Boreso, Demeteros und Viridium sind stink normales OverUsed.
Kobalium is UnderUsed soweit ich weiß und Kyurem ist BorderLine.

Das einzige Uber-Legi dass er drin hat ist VOltolos.

Und wie Tobi schon gesagt hat, fehlen Informationen um das team bewerten zu können.
Dimi hat die Eisweak angesprochen und ich sach nochmal dass ein Team ganz ohne Attacken nich wirklich gut sein kann.

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 11:02 von derschueler

@marmar:
der text unterm team flüstert mia, dass er noch knakrack ins team klatschen will ;D

@neonpoke:
du kennst dich aus?
wieso lügst du uns an? >.>

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 11:30 von gelöschter User

Okey, dann sang wa doch er hat 1,5 Ubers im Team ;)

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 11:55 von derschueler

wer weiß ^^'
ich würde sagen, dass knakrack nicht ins team sollte und das gesamte team umdekoriert werden sollte. mehr angaben sind wie gesagt auch erwünscht oder eigentlich auch pflicht xD
aber weil hier eventuell EV, DV, wesen usw. wichtig sind, kommen hier noch die links ^^ also die typischen eben...

http://www.pokewiki.de/DV
http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/Wesen
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
http://www.pokewiki.de/Zucht
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...







MfG
Tobi

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 12:56 von gelöschter User

OK ... Ich habe ein paar (massive) Fehler gemacht. ;)
Also jetzt ein bisschen genauer:
Demeteros: Erdbeben,Steinkante,Steinhagel,Fliegen EV: SP. Angr +3
Voltolos: Donner, Donnerblitz,Fliegen,Finsteraura EV: Angr.+3
Boreos: Orkan,Fliegen,Luftschnitt,Finsteraura EV: Angr. +3
Viridium: Nahkampf,Sanctoklinge,Laubklinge,Energiebal EV: SP. Vert. +3
Kobalium: Nahkampf,Sanctoklinge,Eisenschädel,Metallstoß EV:+3Verteidigung
Kyurem: Eisstrahl,Eiszeit,Drachenpuls,Notsituation EV:KP.+1,Angr.+1, Sp. Angr.+1
Kommendes Knackrack: Drachenstoß,Drachenklaue,Erdbeben,Knirscher EV: Angr.+3

P.S.Was ist/sind Uber(s)?
P.S. Ich muste mich tot lachen pber eure Kommentare :)
Für die Statuswerte hatte ich kein BOG.

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 13:08 von gelöschter User

@marek: niemand hat behauptet das legis generell sch***e sind. 1 oda zwei im Team ok aber ein team nur aus legis? Nenene >.<
Aber gut jeder muss es selber wissen...



MfG

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 13:11 von Sakura12

http://pokewiki.de/Tier

Diesen Link bitte einmal aufmerksam durcharbeiten ^^"


PS: Aber sie haben Recht mit ihren "Kommentaren"...

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 13:12 von Kitsune13

ach... Nocht etwas ich hab keine Wi-Fi Connection :(

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 13:12 von gelöschter User

oke, du machst immer noch massive fehler XD

was sollen diese ev-angaben mir sagen? ._."

- lies dir bitte nochmal den EV-link durch, unzwa so lange, biss du ihn verstehst ;D

- mehrere attacken des selben typs auf einem poke sin sinnfrei

- uber ist ein pokemon tier^^
google einfach XD


thats it (vorerst :>)


un wenn du kein wifi hasst, wozu soll das team gut sein?^^

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 13:16 von gelöschter User

Dimi, ich kann mir das dann erklären. es soll ein fun-team sein x'D

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 13:19 von gelöschter User

Keine Ahnung irgendwie hab ich jetzt einen BLACK OUT -_-

Antwort #16, 08. Juni 2012 um 13:20 von gelöschter User

zekrom000

wier könne ja battreln nehme auh nur 2 poke ;D


und wieso so oft fliegen

Antwort #17, 08. Juni 2012 um 13:20 von PokemonBen10

"Für die Statuswerte hatte ich kein BOG."
Die sind uns auch shice egal... Wichtig sind die EVs, DVs (brauchste nicht unbedingt angeben), Wesen und evtl. Fähigkeiten...

Was soll bitte das "SP. Angr +3" und co. bedeuten?
Du hast offensichtlich keinerlei Ahnung von EVs => Links durchlesen!

Die Attacken sind min. zur Hälfte Mist: Du hast 3x Fliegen drauf, wozu? => ALLE VMs mit Ausnahme von Surf und Waterfall (Kaskade) sind MIST. Mehrere offensive Attacken desselben Typs auf einem Poke sind genauso Mist, Stichwort Couverage. Mach dich mit dem Unterschied zwischen physischen und speziellen Attacken vertraut, sieh dir die Stats der Pokes genau an und wähle DANN erst die richtigen Attacken aus.
Fazit: These bestätigt. Das Team ist so nicht zu gebrauchen.

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 13:21 von Fable_2

sorry falsch gelesen hast ja keine wi fi sorry ^^"

Antwort #19, 08. Juni 2012 um 13:22 von PokemonBen10

@ PokemonBen10:

Wie willst du einen Kampf gegen ihn machen, wenn er kein Wi-Fi hat? ^^"

Antwort #20, 08. Juni 2012 um 13:23 von Kitsune13

also wegen diesen 3 flug attacken ist es folgende massen ich wollte mal alle 3 götter in mein team und mit ´denen hab ich auch mein freund zum verlieren gebracht. :)
UND pokemon ben 10 wie sollen wir den kämpfen?

Antwort #21, 08. Juni 2012 um 13:23 von gelöschter User

.____."







n fun team?


bitte was soll daran, ein team zu haben "fun" machn?



un wie willstu held ohne wifi nen wifi kampf machen? :D

telepatie? XD

Antwort #22, 08. Juni 2012 um 13:27 von gelöschter User

... ehh... ich nehme auch öfters die pokemons die für mich am collsten oder süßestens sind :) :()

Antwort #23, 08. Juni 2012 um 13:27 von gelöschter User

Zekrom000, das sagt gar nichts aus, weil du schon merkst, dass wir über bestimmte dinge besser bescheid wissen, als du. mein tipp: lies dir endlich die LINKS durch !


Fable, er hat sich keinen einzigen link angeschaut. ist dir das nicht aufgefallen? ^^"

Antwort #24, 08. Juni 2012 um 13:28 von gelöschter User

AAAAAAHHHH


lest antwort 19
und fragt nicht wie ich mit in kämpfen soll

Antwort #25, 08. Juni 2012 um 13:29 von PokemonBen10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)