Jinouga Rüstung Fähigkeit (MH Freedom 3)

Ich habe mir für Dobolbelk die Jinouga Rüstung angefertigt und als ich gegen ihn gekämpft habe hat der Arm meines Charakters angefangen zu leuchten. Ist das eine Auswirkung der Fähigkeit unleashed? Was bewirkt sie? Und was bedeutet "Taunt"? (Die negative Fähigkeit der Jinouga Rüstung.)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 22:43 von brawlmeister

3 Antworten

also auf deutsch ist das mit dem Arm "Entbädigung" das kommt meiner Meinung nach willkürlich manchmal im Kampf, es steigert glaub ich die Kritichen Angriffe die du machst.
Taunt ist dann wohl "Spürsinn", das beeinflusst wie schnell dich Monster entdecken und wie agressiv sie dann angreifen, würd ich deaktivieren.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 11:19 von LaosKiller

Macht Sinn, Danke :)

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 13:12 von brawlmeister

Willkürlich glaub ich nich, aba kann mich au teuschen.
Ich glaub aba eher das dis was mit deinen Leben zutun hat, denn bei mir leuchtets fast immer nur dann wenn ich angegriffen wert. Manchmal aba au so, was dann glaub i mit deinem status zu tun hat oder ausdauer.

Es steigert Kritische Treffer, angriff un donner (donner bin ich nich sicher)

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 12:40 von Friedi301

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)