Hilfe! (Skyrim)

ich bin jetzt zwar, noch nicht bei der Dunklen Bruderschaft, aber! ich habe Grelod schon vor der Quest umgebracht... heißt dis ich kann jetzt der Bruderschaft nicht mehr beitreten >:I?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 22:46 von Paci76

9 Antworten

hmm musste den jungen in der arestino residenz in windhelm fragen wen der kein interesse an der bruderschaft mehr zeigt kannste nit beitreten dankt er aber im voraus dan musste nur auf ne nachricht warten is so ne notiz mit einer schwarzen handabdruck gehe dan einfach pennen wen du das dan siehst ...

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 22:55 von PH1LIPPGD

hm Danke... hoffentlich!

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 22:56 von Paci76

alternative letzten spielstand vor dem kill der alten in rifton gehen und sie eben NIT ! töten sondern erst zum arentino jungen latschen ...

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 23:02 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
xD die hab ich nicht^^ ich hab nie bei der Alten abgespeichert^^

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 23:04 von Paci76

sowas geht nicht! in skyrim ist das so, dass du leute bei denen du quests annehmen kannst "unsterblich" sind. das heisst: anscheinen war die tusse unwichtig für den beitritt bei der dunklen bruderschaft (im grunde musst du ja eigentlich auch nur mit dem jungen reden!)
P.S am ende der questreihe der dunklen bruderschaft bekommst du ein fast unsterbliches pferd das auch noch übelst gail aussieht und du bekommst auch noch einen verzauberten dolch (der aber eher nicht soooo der bringer ist!)

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 01:57 von DerImperator

imperator du hast geschrieben das die personen die für questannahme wichtig sind unsterblich sind aber er hat das Questzeil vor desser beginnung elemenirt so gesehn befürchtet er die quest somit blokirt zu haben aber mein rat versuch einfach trotzdem nim die quest an geh raus geh wider rein und kuck wen es nicht klapt versuche es nach ein paar tage später wen nicht hast du leider pech gehabt :/

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 11:12 von game_gamer

Ich Danke euch, ja genau @Game-Gamer das befürchte ich aber die Grelod hat mich auc angegriffen^^ hatte keine Wahl^^
trotzdem dumm gelaufen... Danke für eure Hilfe.

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 15:02 von Paci76

Geh doch einfach mal schlafen. Vielleicht wachste ja trotzdem bei Astrid auf.

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 14:15 von Hilde_1989

Danke, ja hat alles geklappt. hab die Dunkle Bruderschaft schon fertig und bin Oberhaupt.

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 12:35 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)