ein gutes team (Dragon Quest 9)

hallo Leute
ich habe lange überlegt was ein gutes team ist und ich bin so ein bisschen unsicher
mein Team das ich mir überlegt habe besteht so:

Gladiator -schaden austeilen
weiser -heilen
Schwertmagier -buffen

und jetzt kommt mein Problem was soll ich nun am besten nehmen ich schwanke zwischen Paladin und Waldläufer was sollte ich nehmen?oder kann man mit den Team so oder so keinen Blumentopf gewinnen?


ps.was ist das besondere am Waldläufer?


div euer zoker

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 23:36 von zoker1712

7 Antworten

Also der Waldläfer hat das meiste Geschick

So zu deinem Team also was gut in deinem Team ist ist entweder ein DD(Krieger/KK/Gladi) oder Priester damit solltest du gut dabei sein

Also keinen Pala weil dein Team hat einen Heiler das heißt dein Team muss nicht geschützt werden

Waldläfer sind nett aber wird man nie in einem richtigen mächtigen Team sehen

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 11:42 von dragonquestzocker777

also sollte ich noch einen 2. damagedealer rein packen ?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 12:01 von zoker1712

Das wär schon gut umso mehr damage dealer man hat umso schneller ist man die gegener los und das ist immer gut
-->Mit anderen Worten JA

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 12:12 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ein tipp von mir Ich habe Krieger,Magier,Priesterin und dieb ich würds mal so versuchen weil ich bin bei corvus 2 typ und ich habe jeden gegner besiegt und ich würde jeden die taktik zuweisen Befehlen folgen dann hast du eine bessere chance

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 13:46 von Goldphoenix

Ich würde nen 2ten Gladi reinmachen, und den Weisen zum Priester...

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 15:17 von Gweddry

@Goldphönix
Also wegen deinem Kommentar man kann mit den auch als Lv.1 Barde besiegen ob du willst oder nicht man kann eigentlich egal mit welchem Berufungen alles besiegen allerdings wenn man die richtigen berufungen hat muss man nicht so viel skillen und leveln und kommt allgemein besser durch

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 23:01 von dragonquestzocker777

Also Ich hab folgendes Team:

Zauberer Stufe 52
Priester Stufe 54
Paladin(Story-Charakter)Stufe 43
Gladiator Stufe 46

Nun zum Skill...

Zauberer Zauberstab: 100; Kraft(vom Schwertmagier):100 dann diese Eigenschaft die ein Zauberer hat:100; Schild: 65

Priester Speer: 100; Bogen:100; Glauben:100; Schild:18

Gladiator: Schwert 100; Mut: 100; Schild:100

Paladin:Tugend: 100; Schild:33; Schwert: 100



SO jetzt Mein Fazit...

Ich hätte höchstwarscheinlich meinen Zauberer zum Weisen umschulen sollen aber Ich war immer zu faul die Quest zu macheN^^
Einen Paladin im Team zu haben ist IMMER gut. Der Paladin macht die ganze Zeit Duldsamkeit während der Priester ihn heilt. falls Der Paladin kaum verletzt wurde kann der Priester ja immer noch zuschlagen(bei mir mit Bogen und Speer ;). Der Zauberer/ Schwertmagier/Weise/WASAUCHIMMER! bufft den Gladiator mit Stärkung, Energieschub und Lebenskraft.(Achtung! Lebenskraft ist eine Schwertmagier-Fähigkeit die man bekommt wenn man dem Schwertmagier 82 Talentpunkte auf Kraft gibt!).Der Gladiator konzentriert sich bis auf Stufe 100 und schlägt dann mit der Überfalkenklinge und Falkenhieb zu.(Corvus-One-Hit-Kill^^)


also bei mir hab ich bisher jeden Boss geschafft^^

Mfg, BlackDragonWing

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 18:41 von BlackDragonWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)