Minecraftton bei Fraps-Aufnahme (Minecraft)

Wie kann ich einstellen, dass der Ton vom PC (also auch von Minecraft) und meine Stimme (Mikrofon) bei der Frapsversion 3.4.7 aufgenommen werden? Oder brauch ich da ne andere Version für?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 01:35 von Zukasa08

5 Antworten

Hast du auch nur einmal selber geguck was man so alles einstellen kann?
3. Reiter? Wo Movie steht?
Und dann unter Sound Capture Setting?

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 01:39 von Aicanaro

Detect best sound input
Use Windows input

Das kann ich da ankreuzen. Aber bei keinem von Beiden kommt was von den Minecraftgeräuschen (ist auf 100%)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 01:46 von Zukasa08

Also ich habe ebenfalls 3.4.7. und ich habe da möglichkeit auf "record win7 sound" (sowohl stereo als auch mono) und record external input

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 01:52 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab xp prof ...

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 02:36 von Zukasa08

Gibts denn sonst ein Programm mit dem man das so aufnehmen kann? Und wenn ja: Wie?

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 02:49 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link