haus in einsamkeit (Skyrim)

ich wollt mir mal ein neues haus kaufen (weiss net wohin mit dem vielen gold) und ich meine ich hätte vor langem mal gelesen, dass das haus von einsamkeit sehr schön sein soll, aber ich weiss net mit wem ich reden muss. oder könnt ihr mir ein schönes haus empfehlen.(is egal wie viel es kostet, ich glaub kaum das es über 50.000 gold kostet ;) )

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 01:51 von DerImperator

3 Antworten

Du musst im blauen Palast mit Falk Feuerbart reden er bittet Dich das Du Dich um die Wolfsschädelhöhle kümmerst. Tu das.
Wenn Du das gemacht hast und Deine Belohnung bekommen hast, dann geh zu Elisif, sie wird Dich um einen persönlichen Gefallen bitten.
Hast Du das auch gemacht wird sie dich dazu berechtigen ein Haus in der Stadt zu kaufen.
Ich finde das Gut Stolzspitze das schönste (wenn auch nicht das Größte) Haus ist das man erwerben kann.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 05:14 von bluemchen_1

ich finde das beste haus ist das in windhelm ich glaube es heißt hjerim und das bekommst du auch mit einem quest

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 13:21 von GregK

danke leute und
@bluemchen wie heisst denn des haus in einsamkeit und wo oder wie finde ich stolzspitze ?

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 16:20 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)