Luigi (New Super Mario Bros. 2)

Gibt es eigentlich einen TRICK wie in der DS versio um luigi zu spielen

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 02:11 von jack2001

7 Antworten

Drück L und R gleichzeitig und halte sie gedrückt bis du die datei ausgewähl hast ;)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 14:17 von luigi115

Ähm, hat mit dem neuen 3DS Spiel zwar nicht das geringste hier zu suchen, aber trotztem helfe ich dir ;D

Drücke bevor du das Spiel angefangen hast L und R gleichzeitig und Du bist an der selben Stelle, nur als Luigi, wie Luigi115 ja schon gesagt hat :)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 22:25 von gelöschter User

Du musst, bevor du auf dein Profil drückst, l und r gedrückt halten. Dann kommt auch Luigi´s Stimme.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 22:14 von BvBarrios

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
das ist beim DS so aber ich meine ob das beim 3DS spiel geht mit nem trick oder so

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 13:21 von jack2001

also bei super mario 3D land musste man die ersten 8 welten erst mal beenden und dann konnte man mit luigi spielen...

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 18:38 von Monkey_D_Link

ich meine aber vür super mario bros 2 3Ds die anderen hab ich durch und das mit den 8 welten war bei 3d land

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 13:22 von jack2001

wie alle schon gesagt haben man muss wie beim vorgänger l+r gedrückt halten schau halt ma bei youtube nach **
--

Antwort #7, 18. August 2012 um 11:16 von zocker5001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)