hab noch 2 fragen bevor ich mir das spiel kaufe (Gods Eater Burst)

1. gibts jetzt eigentlich ne deutsche version, oder nicht? wenn nicht, kann mir bitte wer nen link für nen deutsch patch geben?
(sprach patchs betreffen nur den text, oder?)
2. ist die deutsche version zensiert (nach USK)? wenn ja, lohnt es sich extra nach einer uncut version zu suchen (PEGI)?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 02:31 von 19david93

6 Antworten

Es gibt nur eine englische Version, die nicht gecuttet ist.
Es gibt auch keinen Deutschpatch, weder einen aktuellen noch einen Fanmade und ja ein Patch betrifft nur Text.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 06:06 von DonPersien

hab mal gegoogelt und das hier gefunden.
http://myfreedownloadz.com/cd/gods+eater+burst+...

das is doch ein deutsch patch, oder? bin mir nicht sicher da es ne englische seite is.
(ich hab mir noch nie einen mod oder patch runtergeladen. deshalb kenn ich mich bei so zeug ÜBERHAUPT nicht aus)

wens einer ist, soll ich mir dann den oberen (full download) oder den unteren (complete) runterladen?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 22:37 von 19david93

Also ich weiß ja nicht, das sieht nicht sehr serios aus.
Ich kenn's ja so das da ne Anleitung dabei ist wie hier:
http://monsterhunterforum.de/board100-monster-h... (Ist MH, aber so sollte es aussehen xD)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 07:24 von DonPersien

dann sollte ich das besser nicht von dieser seite runterladen, oder?

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 13:09 von 19david93

Nein, glaube das wäre keine gute Idee.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 17:00 von DonPersien

ok. danke für die hilfe.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 19:26 von 19david93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)