kann mir mal jemand auf die sprünge helfen? (Gods Eater Burst)

hab nen trailer zu god eater gefunden in dem es so aussah als könne man seine waffe aus verschiedenen teilen zusammenbauen. allerdings stand davon nichts in dem spieletippsartikel zu gods eater burst, den ich gelesen habe. da text und ton des trailers auf japanisch wahren bin ich mir nicht sicher, da es ja auch ein trailer für gods eater 2 sein könnte. kann man das also in gods eater burst machen oder nicht?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 02:54 von 19david93

10 Antworten

Nein, du kannst nur Bullets(Kugeln für Schusswaffen) selbst herstellen und muss Gods Eater Burst gewesen, sein weil bei Gods Eater 2 noch kaum etwas bekannt ist.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 06:08 von DonPersien

hab das video noch mal gefunden. es is ein trailer für gods eater burst.

aber schau mal die stelle bei 2:50 min an.

das sieht doch so aus als könne man seine waffe selber zusammenbauen.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 22:25 von 19david93

nun du kannst sie "selber" bauen im sinne von das du deine waffe selber zusammen stellen kannst, sprich: welche schwertart, welche gun art und welche schildart, demnach richtet sich deine waffe und falls ich was falsch verstanden haben sollte, die waffe kann wechseln zwischen, ich sag mal, sword mode, gun mode und defense mode...hoffe das hilft irwie XD

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 04:39 von Noctis_Chevalier

Ach so meinst du das ja wie Noctis schon sagte, man kann sie aufwerten, aber nicht selbst designen...
Es gibt also schon feste Waffenstammbäume...

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 07:18 von DonPersien

ich kann meine waffe also je nach kampfstil verbessern und je nach stammbaum ändert sich das aussehen, aber ich kann nicht selber bestimmen wie sie dann aussieht (wie bei monsterhunter. wo sich farbe und form ändert). hab ich das so richtig verstanden?

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 13:19 von 19david93

Nein, du kannst nur am Ende bei manchen Waffen die Farbe ändern nicht wie bei MH, dass du bei der Rüstung,zum Beispiel die Federn färben kannst.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 17:00 von DonPersien

nein, ich hab nicht gemeint ob ich die farbe wählen kann.das hast du falsch verstanden.

was ich meinte war, das wenn ich die waffe verbessere sich das aussehen zum teil oder ganz verändert, ohne das ich einfluss darauf habe.
wie bei mh. z.b. wenn ich knochenaxt zu lagiaxt verbessere. das aussehen ist vorgegeben. ich kann nicht selber bestimmen wie sie aussieht.
oder sieht die waffe bei geb immer gleich aus, egal wie oft und in welcher art auch immer ich sie verbessere?

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 19:25 von 19david93

Nein, ist bei GEB auch so wie bei MH.

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 03:04 von DonPersien

ok. danke, aber ich hab jetzt noch mal ne frage...

ich hab mir ein let´s play vom anfang des spiels angesehen und der typ meinte bei der charaktererstellung des man später neue kleidung und kostüme freischalten kann.
sind die dann nur für den multiplayer oder kan man die auch verwenden wen wan ein neues spiel startet?
während des spiels kann man sich ja nicht umziehen, stimmts?

ach und noch was. was is der unterschied zwischen name und code-name?

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 09:46 von 19david93

das ist richtig man schaltet nach der zeit immer mehr kostüme und kleidung frei, und nein die sind nicht nur im multiplayer verwenbar sonder das ganzte game über (solo wie auch multiplayer, nur mal so nebenbei xD), und nein mann kann nur wärend mann am felde in einer mission tätig ist die kleidung nicht wechseln, was irwie logisch ist nicht? ^^ ansonsten kannste die jederzeit ändern

also name ist ich sags mal so nur der name den dein charakter hat XD
codename ist der name der dir dann angezeit wird wenn du in einer mission bist, also links oben wo auch deine teammates stehen ^^

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 04:12 von Noctis_Chevalier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82

Gods Eater Burst (Übersicht)