Verzauberungen (Skyrim)

hayy ich schon wieder ^^

ich wollt fragen woher mann eine verzauberung kriegt die 25% weniger magicka bei zerstörungszauber kostet und auf alle 4 rüstungsklassen geht (rüstung,helm,handschuhe,stiefel)?
weiß jemand von welchem gegenstand ich die herbekomme und wo dieser gegenstand ist ^^ ps: diese verzauberung muss auf schwere rüstung gehen.

danke ich vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 04:06 von johnyboy

2 Antworten

du hast anscheinend nicht ganz verstanden wie Verzaubern funktioniert.Ich erklär dir mal an einem Beispiel,wie es richtig funktioniert:
Du findest einen Helm mit der Fähigkeit "Zerstörungszauber kosten 10% weniger Magicka".Du entzauberst diesen Helm und lernst dadurch diese Verzauberung.Falls du aber deine Verzaubungsfähigkeiten noch nicht verbessert hast,kannst du Gegenstände nur mit "Zerstörungszauber kosten 2% weniger Magicka" verzaubern.Wenn du jetzt versuchst einen Gegenstand zu entzaubern, der Zerstörungszauberkosten um 20% verringert,würde es nicht gehen,weil es genau der selbe Zauber ist nur in stärkerer Form und deshalb hättest du immer noch nur die Verzauberung mit 2%.Um aber auf 25% zu kommen musst du Verzauberung auf 100 skillen und alle Perks des mittleren Zweigs von Verzauberung lernen.Außerdem kommt es auf die Größe der Seelen an,die zum verzaubern benutzen willst.Denn um auf 25% zu kommen,brauchst du mächtige Seelen.Wenn du das alles hast,kannst du Gegenstände mit dem Zauber "Zerstörungszauber kosten 25% weniger Magicka" verzaubern.Allerdings nimmt nicht jeder Gegnstand jede Verzauberung an.Die Verzauberung ,die du willst geht nur auf Helm,Rüstung,Halskette und Ring.Somit hast du am Ende dennoch 100% weniger Magickaverbrauch bei Zerstörungszaubern.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
rüstungsverzauberungen gehen immer auf vier teile (von 6 verzauberbaren Bekleidungsteilen) Wenn du Verzauberung hochlevelst und Zaubertränke hast die Verzauberung verstärken, kriegst du auch mehr als 25% hin glaub ich.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 00:11 von Boerthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)