cheats (Zelda Skyward Sword)

hallo. ich habe mir gestern gecko os vom computer auf meine sd card gespeichert und wollte mal fragen ob man noch mehr braucht um zu cheaten. und bitte keine antworten wie : cheate nicht weil ohne cheats is es besser. ich komm so überhaupt nicht weiter und brauche die cheats wirklich.

danke im vorhinein

lg PPplayer

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 09:06 von PPplayer

1 Antwort

Hallo PPplayer,

Erstmal, schade das du ohne die Cheats nicht weiterkommst, aber dafür sind Cheats ja da.

Dir zu erklären wie du dieses Programm nutzt und wie du deine Wii dafür präparieren musst würde etwas zu lange dauern, ausserdem ist das mit gewissen Risiken verbunden, desshalb empfehle ich dir das ganze erst mal zu googeln.

Da dieser Weg des Cheatens ein bisschen kompliziert ist, könntest du doch einfach fragen wie du an deiner entsprechenden Stelle weiter kommst, falls das noch nicht passiert ist. Ich bin mir sicher das dir das eben so helfen kann und dir das, das Gefühl geben wird eine Herausforderung geschafft zu haben, ohne zu schummeln.

Mit freundlichen Grüßen

Lofman

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 16:21 von The_one_and_only_Lofman

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link