Vereinslose Spieler (Fussball Manager 12)

Welche Spieler sind am Anfang der Saison Vereinslos ?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 10:48 von abc(123)-hi

13 Antworten

Welche Saison denn überhaupt, du schreibst eine Frage aber schreibst die saison nicht.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:02 von Kanaryaemre

die erste Saison 2011/2012

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 19:58 von abc(123)-hi

Achso, ich kann dir das jetzt nicht genau sagen aber jede Saison immer am 15. Januar bekommst du einen Screen wo die Spieler der nächsten saison ablösefrei zu haben sind.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 20:01 von Kanaryaemre

du kannst auch einfach bei "Transfermarkt - Spieler suchen - vereinslos" eingeben.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 15:37 von FC-Schalke-04

Ja oder so!

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 15:39 von Kanaryaemre

ja hab ich schon gemacht da zeigt er mir nur 3-5 Stück an.
Aber es gibt bestimmt mehr vereinslose Spieler am Saisonanfang.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 17:47 von abc(123)-hi

Dann musst du bei der Suche die mind. Stärke auf 70 ofrt 75 einstellen und max. Stärke 99!
Dann kommen auch Spieler aus anderen Ligen.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 20:00 von Kanaryaemre

am anfang gibt es keine vereinslosen spieler - nur die die einen vertrag unterschrieben haben und während der saison zu einem verein wechseln. aber die kannst du nicht verpflichten

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 18:43 von fcbayern278

doch es gibt am anfang welche, ich hab derzeit 2 stück gefunden,aber es gibt bestimmt noch mehrere

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 19:26 von abc(123)-hi

wenn es welche gibt dann aber nur die zwei
es wären sonst wiel zu viele spieler für die datenbank

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 17:29 von fcbayern278

Es gibt auf jeden fall mehr als 2 Spieler und für die Datenbank ist das auf keinen Fall zu viel für die Datenbank, da ich ja auch selber Datensätze erstelle...
Also es git Leute...

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 17:36 von Kanaryaemre

Schön wenn selber Datenbänke erstellst, aber das ist kein Grund andere Leute zu beleidigen!
Und wenn du jeden vereinslosen Spieler nimmst, ist das zuviel!

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 20:01 von fcbayern278

1. Ich habe euch nicht beleidigt
2. Ja, das stimmt mit den zuvielem Spielen, aber man sollte ja auch nicht alle Spieler verpflichten die gerade Vereinslos sind!

Antwort #13, 15. Juni 2012 um 20:10 von Kanaryaemre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)