Multiplayer Skyrim? (Skyrim)

Hat jemand was Gehört das Skyrim als Onlinegame auch rauskommt oder ein Patch der dies bewirkt? hab keine frage dazu gefunden aber dennoch sorry wen sie öfters vorkamm.

Skyrim Online wäre geil mit anderen spielern spielen die wenigstens nicht nach 3 schlägen verräcken so wie die mitgefhrten (hoffe ich mal) ;)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 11:01 von game_gamer

7 Antworten

Hat sogar hier schon eine eigen Seite:
/online/elder-scrolls-...

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 11:43 von MrAwesome

Nur mal so kurz zur info es gibt nur für Pc eine online mod diese ist aber nicht funktionstüchtig offizell wird Skyrim keinen online mod haben wäre auch bescheuert da es auf singelplayer ausgelegt ist.
das Game was do meinst heist The Elder Scrolls Online und hat nichts mit Skyrim zu tun da es ein MMORPG ist

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 14:57 von Beast82

Wenn es nichts mit Skyrim zu tun hätte, dann würde es nicht The Elder Scrolls im Namen haben hehe.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 17:26 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich sagte es habe nichts mit Skyrim zu tun aber nicht das es nichts mit der Spieleserie zu tun hat.
Oblivion ist auch ein Game der Elder Scrolls reihe hat aber eine eigenständige story und skyrim baut nicht auf dieser auf deshalb versteht man die Story hinter Skyrim auch ohne den vorgänger gespielt zu haben.
The Elder Scrolls Online spielt nur im Elder Scrolls universum und erzählt eine eigene geschichte die nicht auf skyrim aufbaut also haben die Games auch so gesehen nicht mit einander zu tun ausser das sie in der selben welt spielen. Also bitte erst nachdenken ja;-)

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 17:36 von Beast82

Ich hab nachgedacht:
Sie spielen in der selben Welt es gibt die selben Klassen sie haben den selben "Vornamen" etc..
Und wenn du jetzt meinst das Oblivion nichts mit Skyrim zu tun hat dann bist du der jenige der überhaupt nicht nachgedacht hat.
Außerdem hat er gefragt ob ein Skyrim Onlinespiel rauskommen wird und sogesehen ist ElderScrollsOnline dass auch. Jetzt kannst du drauf rumreiten dass das Kampfsystem anders sein wird, dass das mit den Tränken nicht so gehen wird usw, aber das lässt sich Online ja nicht vermeiden.

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 18:12 von MrAwesome

Bitte denk mal nach ich hab nie gesagt das die Spiele nicht zu einer Serie gehören "NUR DAS DIE STORY NICHT AUFEINANDER AUFBAUT."
Wo bitte ist es in Skyrim nötig über die Geschehnisse aus oblivion Bescheid zu wissen nirgends und ich sagte auch nicht das das Gameplay anders sei oder das es zu einen anderen Gerne gehört.
In Skyrim kann man nur lesen was damals während der Oblivion kreise passiert ist aber es ist nicht Story relevant.
Jetzt mach ich es für dich ganz ganz einfach


ElderScrollsOnline spielt im selben Universum als auch Oblivion und Skyrim hat aber mit der STORY der beiden nichts zu tun sondern erzählt eine EIGENSTÄNDIGE Geschichte wobei Gameplay und co aber identisch sind!

Ich hoffe du kapierst es jetzt besser, Klassen und der gleichen habe ich nie angesprochen.

Man ist das so schwer zu verstehen?

Was die frage angeht ich hab vermutet das er nicht die Online mod (pc) meinte sondern das er meint das Game das gerade gemacht wird und ein MMORPG wird hisse ElderScrollsSkyrimOnline und wollte so darauf hinweisen das es nicht mit dem AKTUELLEN ElderScrolls Teil zu tun hat und nur in der selben Welt spielt.

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 19:02 von Beast82

also beast ich stimme deiner sache mehr zu die story sind 2 verschidene aber die sachen die in skyrim gesaggt wurden den klingen und uriel und so versteht man am besten wen man auch oblivion gespielt hat (hab ich auch) mehr hat es aber mit dem vorgänger nicht zu tun das kampfsystem ist gleich bis auf doppelklingen und andere arten der zauber und tränke aber so wollte ich jetzt wissen ob Skyrim ein update bekommt das man mit freunden in einen onlineserver kommt oder etwas zum runterladen aus der PSN-Stor mehr wollte ich nicht wissen ob jetzt skyrim mit oblivion questart etwas zu tun hat oder nicht (was es nicht hat)

THX

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 20:27 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)