Wo trifft man häufig auf Greife? (Dragons Dogma)

Jo Leute ich brauche noch Greifenkrallen zum aufwerten meiner Waffe doch habe ich ausserhalb des Hauptquests erst einen anderen Greifen gesehen und der ist mitten im kampf abgehauen...weiss einer wo oft ein Greif ist?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 11:08 von shad99extrem

5 Antworten

Wenn du von der Hauptstadt richtung Steinbruch läufst, oder westlich der Banditenburg, in der Wüstenei. Jedenfalls kommen bei mir da oft Greife runter und holen sich diese Bisons oder Büffel oder was das sind.
Gruß

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 12:40 von Domceck

am hühnenhügel hab ich auch schon öfters nen greifen gesehn, aber bei etwa 5 begegnungen is der nur 1x runter gekommen -.-

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 19:26 von Black_Phoenix

Man muss sie anschießen oder verletzen und dann so schnell wie möglich die Schwingen anzünden, dann fallen sie runter und abgehauen ist mir danach noch keiner.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 20:00 von Domceck

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
also beim hühnenhügel sind die greifen nichmal in meine reichweite gekommen und die is als waldläufer recht hoch, also konnt ich den gar nich anschießen. aber greifen hauen bei mir grundsätzlich ab, erst seit ich mag. bogenschütze bin kommen die erst gar nich mehr in die luft. aber ansonsten fliegen die bei mir IMMER weg, egal ob ich die anzünde oder nich^^

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 20:26 von Black_Phoenix

danke euch!

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 22:55 von shad99extrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)