Mystischer Krieger , wie spielt ihr den? Hammer oder Zauberstab? (Dragons Dogma)

kann er denn mächtige Zaubersprüche auch ohne den Stab ausgerüstet zu haben?

und wenn er Schwert/Hammer hält, ist er quasi ein gebuffter Tank oder wie?

spielt ihr den mystischen Krieger dann eher als gepanzerten Magier also mit Zauberstab und ohne Schwert und Hammer?

WOder wechselt ihr immer durch? es gibt ja keine Schnellwechsel-Slots, also pausiert ihr im Kampf und rüstet euch um , um bischen draufzuhauen?


verstehe diese klasse nicht?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 12:09 von penpal

1 Antwort

Mhm Also ich bin als Mystic Knight nur Nahkämpfer aber arbeite immer mit meinem Schild du bekommst dort ja auchnoch Mage-Spells und dein Schwert erhält auchnoch paar geile Spells wie Magic Canon oder Trichtersiegel ;) Du kannst es dir aussuchen was du nimmst kannst auch beides Spielen nur wird dort deine Tragkapazität sehr überlastet bei mir z.B.^^ Mit Schwert/Schild hälst du mehr aus und kannst auch gut kontern^^ Also des is jetzt meine Meinung ^^

MfG
GoT

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 12:46 von GoT-SkilLzZ

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)