Narga (MH Freedom Unite)

Welche Doppelklingen soll ich gegen den nargacuga benutzen?
Diese Ds aus Rathalos und Rathian kann ich noch nicht genug aufbessern, also welch soll ich nehmen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 12:25 von edi_-

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht welchen Nargacuga du machen möchtest, aber Feuer Duals sind eigl. immer gut, da der Nargacuga eine große Feuerschwäche hat. Falls du es mit deinen jetzigen Waffen nicht schaffen solltest, solltest du vielleicht mit Blitzbomben, Fallen und Fassbomben arbeiten. Zuerst vielleicht eine Blitzbome, um ihn leichter angreifen zu können.
Falls du das schon machst nutz die Zeit, die er geflasht ist, um Schockfallen und/oder Fallgruben zu legen. Wenn er in der Falle ist, stellst du zwei große Fassbomben hin, wenn du hast sogar große Fassbombe+, und zünde sie mit einer kleinen Fassbombe. Am besten plazierst du die Bomben vor seinem Kopf.
Als Alternative zu den Rathalos und Rathian Duals, nimm einfach welche die viel Damage machen und eine gute Schärfe haben.
Ansonsten kann man ihn auch gut mit dem LS killen.

Wenn er aggressiv ist solltest du die Fallen legen, da es sonst vorkommen könnte, dass er über die Fallen springt.

Hoffe es hilft :P

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:12 von DarconFlash

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)