Tor von Kakariko nach Ordon- Wie drüber springen (Zelda Twilight Princess)

Ich komme nich über das Tor rüber, das mich von der Hyrule-Ebene trennt! :-( ! Muss ich irgentetwas machen oder bin ich nur zu doof, um drüber zu springen( is nähmlich nich so meine Stärke- das Springen)
Danke im Vorraus,
minecraft-zocker2580

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 12:41 von minecraft-zocker2580

2 Antworten

Ich meine schon, dass du darüber springen musst.
Musst du denn jetzt nach Ordon?

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 14:11 von fairytailxD

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Dauf zuhalten und den A-Knopf drücken (nicht zu spät,) damit sie beschleunigt und drüber springt.

lg Calya

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 18:31 von Calya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link