Tor von Kakariko nach Ordon- Wie drüber springen (Zelda Twilight Princess)

Ich komme nich über das Tor rüber, das mich von der Hyrule-Ebene trennt! :-( ! Muss ich irgentetwas machen oder bin ich nur zu doof, um drüber zu springen( is nähmlich nich so meine Stärke- das Springen)
Danke im Vorraus,
minecraft-zocker2580

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 12:41 von minecraft-zocker2580

2 Antworten

Ich meine schon, dass du darüber springen musst.
Musst du denn jetzt nach Ordon?

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 14:11 von fairytailxD

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Dauf zuhalten und den A-Knopf drücken (nicht zu spät,) damit sie beschleunigt und drüber springt.

lg Calya

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 18:31 von Calya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link