Keldeo und co. (Pokemon Schwarz)

Wie bekommt man Keldeo,Meloetta und Genesect?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 12:47 von marci90xd

25 Antworten

Durch Cheaten...

Genesect existiert "offiziell" sogar (noch) nicht... ^^"

http://filb.de/1752
http://filb.de/1766
http://filb.de/1789

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 13:06 von Kitsune13

http://www.pokewiki.de/Keldeo
http://www.pokewiki.de/Meloetta


das sind die einzigsten angaben, meine ich. man bekommt es jetzt zur zeit nur durch cheaten, aber davon würde ich abraten. habe einfach geduld ^^
und bei einer tauschbörse oder ähnliches würde ich nicht nachfragen. diese pokemon sollten dann gecheatet sein...
und über genesect ist bisher nur das aussehen bekannt. wie man es bekommt, weiß bisher nur N/GF

N = Nintendo
GF = Game Freak

und hier noch etwas zum cheaten, damit du verstehst, dass man eigentlich nie cheaten sollte ^^
http://www.pokewiki.de/Cheaten










MfG
Tobi

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 13:11 von gelöschter User

"und über genesect ist bisher nur das aussehen bekannt."
Eig ist ALLES über Genesect bekannt, es existiert nur OFFIZIELL (noch) nicht.
Btw werden/wurden(?) Keldeo und Meloetta doch in Japan verteilt, vllt. nicht gerade zu dieser Zeit, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass so ein Event zum nächsten Kino-Film in Japan angekündigt wurde. In Bltizis Link sollte aber alles nötige stehen^^
PS: "einzigsten" Es heißt immernoch "einzige", Tobi^^'

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 13:25 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jaja, Fable xD
ich kann mir das so gut wie nie merken, aber trotzdem gebe ich noch mein bestes ^^
aber trotzdem. hast schon recht ^^

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 13:34 von gelöschter User

Ich mache dich gerne jedes Mal aufs neue darauf aufmerksam^^' Auch das ist ein Grund für meine regelmäßige Anwesenheit hier, das hat auch schon Marek festgestellt xPPP
RE: "Team Änderung": Als ich meinen Post dort geschrieben hab, war die zuletzt gepostete Antwort, die von Merlin, in der er nur Marek anchreibt. Bis dahin gabs vom TE so gut wie keine Rückantwort, aber ja, im Laufe der Posts vom TE hab ich bemerkt, dass er die Links schön ignoriert hat. Ist ja auch verdammt schwer, die durchzulesen. -.-

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 14:02 von Fable_2

er hätte ja auch behaupten können, dass er das nicht verstanden hat, aber nicht mal den VERSUCH zu starten ist auch etwas erbärmlig...
naja. gibt ja so "einige" leute hier, die mich immer wieder gerne verbessern. Dimi so, du so, also du wegen meiner... rechtschreibung >.<
aber trotzdem ist mir das egal aus folgendem grund: ich kann hier immer noch besser mit kritik umgehen, als andere x'D

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 15:07 von gelöschter User

Ach wenn das so is^^

*räusper*

-erbärmliCH xD

...kommasetzung ist auch irgendwie...anders... ;)

Bsp: "[...]mit kritik umgehen, als andere"

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 15:29 von derschueler

klar. DU jetzt auch noch ^^"
über MEINE rechtschreibung wird kritisiert, aber über andere wie die von Dimi nicht? x'D
komisch oder? ;)
aber trotzdem. dann müsstet ihr auch meine groß- und kleinschreibung extrem oft bemängeln xD
nein, im ernst. hast wohl nichts besseres zu tun oder? ;D

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 15:34 von gelöschter User

Definier mal bitte "Kritikfähig" xD

Aber wer wird sich denn an Peanuts stören ;)

Ich hab eigentlich schon was bessres zu tun, nur bin ich extremst multitaskingfähig xD
Jetz grad reparier ich meine Hose...

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 15:57 von derschueler

das ist doch ganz simple .. nichma psychologie.. eher logik XD


alltägliches ist nichts besonderes :P

-› gewöhnung an deine gute rechtschreibung und meine nicht vorhandene rechtschreibung XD

-› standarts werden aufgezeigt

-› kritik beim nicht einhalten des standarts..


thats it C:

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 15:57 von gelöschter User

Marek, ich bin doch kritikfähig ^^"
denn ich hätte auch sauer reagieren können, aber ich fand es eher lustig als alles andere xD
da finde ich es schon komisch, dass du von mir verlangst, dass ich kritikfähig auch noch definieren soll :S
und wenn du mich als nicht kritikfähig bezeichnest, wie hätte ich denn sonst reagieren sollen? es reichte doch schon, dass Fable mich kritisiert hat und siehe da :O
das habe ich ja AUCH verkraftet. mal ganz ehrlich. wie kommst du dann darauf, dass ich nicht kritikfähig wäre? xS



Dimi, dann hätte man sich an meiner rechtschreibung auch schon gewöhnen müssen, aber deine wird nicht kritisiert. an meine hatten sich regulär auch alle gewöhnt und ich weiß, dass sie nicht ganz korrekt ist. das ist mir aber egal ^^
und solange man mich versteht ist ja alles in ordnung oder nicht? ;)

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 16:15 von gelöschter User

ein umbruch im verhalten bleibt laange in erinnerung XD

bei mir war die rechtschreibung IMMER schlecht :P

bei dir nicht^^
(wobei ich die sehr gut finde ._." versteh das trara nicht wirklich.. abba wer bin ich denn, der solche dinge zu kritisieren hat? XD)

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 16:28 von gelöschter User

ja, nicht alles muss auch perfekt sein, das stimmt ^^
es wäre doch dumm, wenn es einen menschen gäbe, welcher keinen fehler hätte. naja, den gibt es sowieso nicht xD
aber trotzdem. ich gebe mir schon mühe dafür, dass meine rechtschreibung gut ist und ich weiß auch, dass sie gut ist :)
komisch, dass ich dann trotzdem kritisiert werde und das nur wegen ein paar lächerlichen wörtern :/

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 16:47 von gelöschter User

Und mit solchen Kommentaren PROVOZIERST du geradezu dass irgendwer ankommt und sagt:

"Hey, ich bin die Perfektion" xDD

Gut TObi. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Du bist kritikfähig ;)

...ein paar der Kommas kommen mir trotzdem unnötig vor... xDDD

~trolling deactivated~


...

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 17:06 von derschueler

technisch gesehn könnte man auch nur die anfangs + endbuchstaben schreiben un die mittelbuchstaben vertauschen :›

das hirn braucht meist nur anfang, ende + länge des wortes ums zu verstehn XD


wer das macht, wird abba verprügelt x3

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 17:08 von gelöschter User

Marek, wer DANN noch sagt, dass er die perfektion in person ist, diese person ist einfach nur eingebildet xD
und manchmal (oder zu oft) auch dämlich x'D
ja, ein paar kommas (oder wie meine deutschlehrerin gerne sagt: "kommata") sind wirklich zu viel. ich bin mir bei manchen stellen auch nicht ganz sicher, ob hier und da ein komma nun eingesetzt werden muss oder nicht. raten lohnt sich da xP

Dimi, normalerweise würdest du mich da auf eine krasse idee bringen, aber selbst ich finde das etwas idiotisch xD

Antwort #16, 08. Juni 2012 um 17:26 von gelöschter User

es ist so XD

ich hatte irgnetwo einen motiavtor zu dem thmea^^

bin nua gard am DS ;D

Antwort #17, 08. Juni 2012 um 17:40 von gelöschter User

man merkt schon, dass du am DS bist, weil mit deinen wörtern kann man teilweise auch buchstabensalat spielen xD

aber ich glaube dir schon, dass das geht. nur ist meine idee DAZU etwas idiotisch xD
deshalb lasse ich es lieber, weil ansonsten würde mich ja keiner mehr verstehen xP

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 18:58 von gelöschter User

chma chdo am DX

rwe htnic gtwa, erd htnic inntgew 3x



XD jetzt auf deutsch:



als ob ›.›
ihr könnt doch raten :›

Antwort #19, 08. Juni 2012 um 19:13 von gelöschter User

Mach doch ma XD

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. x3


Basic-Knowlege...sowas zu "entziffern" ;D

Antwort #20, 08. Juni 2012 um 19:20 von derschueler

1. kb auf buchstabensalat. daher ist es schön, dass Marek das schon gelöst hat. auch wenn ich selber ebenfalls darauf gekommen wäre xD

2. neeee...
dann würdest du mich verprügeln wollen, obwohl ich sowieso keine angst vor dir habe xD

Antwort #21, 08. Juni 2012 um 19:24 von gelöschter User

herzlichen glückwunsch x3

du hasst ein gehirn XD

wa auch nich grad schwer ;D

hmm.. ich dich verprügeln? ._."


ich hab 2 gründe sowas zu tun:

1. du hast meinen dounut gegessen
2. du hast meine fische überfüttert



solltestu irgendwas davon tun, dann danke deutschland für die hervoragende medizinische versorgung ›:I

Antwort #22, 08. Juni 2012 um 19:37 von gelöschter User

"wer das macht, wird abba verprügelt x3"

und was ist damit? ;D

naja. ich kann mich hierbei nur schrott lachen xDDDDDD
denn die gründe z.b. finde ich super *daumen hoch*

Antwort #23, 08. Juni 2012 um 20:51 von gelöschter User

Kauf dir am besten ein Cheat-Modul

Antwort #24, 08. Juni 2012 um 20:51 von cheater2508

dein name sagt schon alles >.<"
NEIN, das sollte der fragesteller NICHT machen...

ich habe schon gesagt, dass das keine gute idee wäre...
hier NOCHMAL der link als beweis warum... naja, nur die kritik ist bei dem link zu beachten...
http://www.pokewiki.de/Cheaten





und...




~close~

Antwort #25, 08. Juni 2012 um 20:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)