Battlefield 3 Premium (BF 3)

Hallo, hab mir CoD Elite gekauft (ca. 2 Monate her) und nun will ich nur noch Battlefield zocken, weil mir die Noobs con MW3 auf den Zeiger gehen.
Aber ich will jetzt nicht wieder den Fehler machen Premium zu kaufen 2 Monate zu zocken und dann ist wieder wertvolles Geld am Arsch.

Also lohnt es sich es zu holen ?

Hab schon Beschwerden gehört das man da nur so ein alberndes Messer bekommt, stimmt das und gibt es beim herunterladen Probleme ?

Hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort

LG,
frageantwort

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 12:55 von frageantwort

3 Antworten

du bekommst alle neuen maps .. also 12 neue .. neue aufträge und das heißt neue geile waffen ;D tarnungen für waffen sind auch dabei und noch viele sachen die erst noch kommen aber noch keiner weiß was es ist haha :D ich hab premium und mir taugts auch wenn die maps erst in 5 tagen kommen :D

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 13:45 von richey

Ausserdem bezahlst du nur einmalig 4000ms Points und dann musst du nie wieder zahlen. Nicht wie bei CoD wo das nach einem Jahr abläuft und du für 60euro nochmal zahlen musst. Ausserdem ist Premium billiger, knapp 15 Euro unterschied.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 10:54 von DsIxPr3DaToRx

ja aber mir ist dies so :
Weil ich schon mit Elite gebeutelt wurde hab ich jetzt nicht bock wieder für einen SCH*** Geld auszugeben. Daher will ich wirklich wissen ob es sich lohnt.
Weil man gibt 60-70€ für ein Spiel aus und dann sollte man nochmal 40-50€ drauflegen nur für ein Paar Karten und Waffen und Erkennungsmarken die keiner braucht.
Aber ohne Erneuerungen wird das Spiel oder eig. alle Ballerspiele langweilig.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 18:35 von frageantwort

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)