Daedra und Draugrwaffen in der Himmelsschmiede? (Skyrim)

Will mich grad als Schmied etwas verbessern und da sehe ich zum
Ersten Mal das man in der Hinmelsschmiede anscheinend Dinge herstellen kann die man sonst niergends schmieden kann.. Es handelt sich um Draugr-Waffen und um Dawdra Rüstungen..

Kann man auch in anderen Schmieden bestimmte Dinge herstellen oder is die Himmelsschmiede da ein Einzelfall?

Ps: seit wann is das möglich? In meinem alten Spielstand konnte
Ich das nich obwohl ich Schmied 100
hatte..

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:05 von scgmuend8

4 Antworten

Das geht, soweit ich weiß, nur an der Himmelsschmiede.

PS: Das geht schon immer.^^

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 15:31 von KingPupsi

nein des geht an JEDER verdammten schmiede.
forderungen wenn du eine deadra rüstung schmieden möchtest:
1. schmiedekunst mindestens auf 90
2.du gehst in den fähigkeiten baum und dann auf schmiedekunst nun musst du die punkte (die man beim aufsteigen griegt) auf die verschiedenen punkte verteilen bis du den punkt, dass du deadrische ausrüstung schmieden kannst auswählen kannst
jetz is es egal an welcher schmiede du bist.

und zu deiner P.S frage wahrscheinlich hast du bei deinem alten charackter beim fähigkeiten baum auch ned die schmiede kunst aufgebessert (mit den punkten)

ich hoffe du weisst was ich mit fähigkeiten baum meine
o drücken und dann nach oben
dann auf schmidekunst und aufwerten

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 16:09 von DerImperator

Daedra Gegenstände gehen, wie gesagt, ab Schmiedeskill 90 mit dem richtigen Perk bei jeder Schmiede...
"Ersten Mal das man in der Hinmelsschmiede anscheinend Dinge herstellen kann die man sonst niergends schmieden kann.. Es handelt sich um Draugr-Waffen"
Da hast du wohl zum ersten mal die Gefährten Questline beendet, denn sobald ~spoiler~ Kodlak auf dem Feuer der Himmelsschmiede bestattet wurde, kann man die alten Nord Gegenstände schmieden, das geht aber NUR in der Himmeslschmiede.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 16:39 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du mit Draugr-Waffen die Alten Nord Waffen meinst, die kann ich z.B. nirgends Schmieden.

Zu welchem Perk zählen die denn eigentlich?^^

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 16:40 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)