wo ist der raketenwerfer (Ghost Recon Future Soldier)

Hallo Leute, kann mir irgendwer sagen wo der Raketenwerfer für die Schulter ist.

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:23 von Dante5

6 Antworten

Ich kapier nicht ganz was du genau meinst aber ich habe noch keinen Raketenwerfer benutzen müssen/können.

Bitte drück dich genauer aus. Danke

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 14:42 von gelöschter User

Hallo,beim Trailer ist zu sehen wie mit einem kleinen
Raketenwerfer der auf der Schulter ist man Panzer
zerstören kann.Das ist ein kleines Gadget wie die
Tarnforichtung.man braucht ihn nicht unbedingt, aber
es wäre auch ganz lustig.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 16:28 von Dante5

Ach jetzt. Ich denke das es den nicht gibt, wie es auch die Mission gibt, die man nicht spielen kann. Es gibt ja eine Mission in der es eine Waffe gibt die man nie spielen kann. Ich denke das der Raketenwerfer auch so etwas ist.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
welche mission/waffe denn? Oo

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 19:14 von 1207Hunter

Es gibt eine Mission (so eine Vorzeigemission) in der man eine Waffe sieht (die Waffe die man oben in diesem Banner sieht). Man kann diese Mission nicht spielen oder die zuvor genannte Waffe. Genau so wird es bei dem Raketenwerfer sein.

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 19:35 von gelöschter User

kurz und knapp


DEN GIBTS NICHT

lange antwort:

hab das spiel schon durch und auch nen haufen MP gezockt aber das teil da kommt nicht vor
ich kenne den trailer den du meinst aber ich glaub der ist fake

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 11:11 von TheTewby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)