Cwcheats (GTA San Andreas)

Ich kauf mir das spiel und wollt mal fragen ob ich cwcheaten sollte oder nicht.bitte auch schreiben ob 1 cheat noch ok wär

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:32 von pup08

10 Antworten

Naja kommt drauf an,also wenn du Pro Gamer bist schaffst du es auch ohne cheats ansonsten ist es echt schwer ich hab es nur mit Cheats durch gezockt,sonst hätte ich es nicht geschafft!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

gamerkalbe...

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 15:38 von gamerkalbe

ich habe es ohne cheats durch geschafft es ist zwar sehr schwer aber alles ist machbar am besten du verwendest cheats erst wenn du wirklich nicht mehr weiter kommst

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 23:56 von Waluigin64

ich hab gar keine cheats benutzt,cheaten ist langweilig,außerdem kannste keine 100% erreichen wenne cheats benutzt hast,cheats zerstören das game!

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 10:02 von wodkak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Cheate einfach nur wenn du nicht speicherst denn die Cheats sind ziemlich funny und machen das game noch geiler!

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 23:44 von rockstarfan

So schwer ist das Spiel nun auch wieder nicht. Eigentlich gibt es nur eine hand voll Missionen, die etwas Können oder Glück brauchen.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 12:29 von MayaChan

Die schwerste Mission nach meiner Meinung kann nicht durch Cheats vereinfacht werden na welche wird das wohl sein ?

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 14:42 von Waluigin64

Ich denk ma du meinst du Mission "Life's a Beach" weil die is schon ziemlich schwer!

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 14:51 von rockstarfan

soo gesehen ist keine mission schwer ausser die fahrschulen die sind schon kniffiliger

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 03:41 von Sebi38

Lifes is a Beach ist das nicht Og Lock Mission wo man zu erst Tanzen muss dann den Van klauen ist doch voll leicht ich meine die Flugschule Missionen die sind fr mich am schwersten gewesen

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 12:12 von Waluigin64

Cheaten ist lustig und hat bei mir ( ich spiele seit einen halben jahr ) noch nichts gefetzt

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 16:31 von Maulwurfmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)