Ein Reinheitsgebot (Skyrim)

wie bekomme ich den quest von farkas oder vilkas? und wieso ist aela grundlos tot bin ins gebäude jovaskarr rein und sie flagt grundlos tot da, hat dass iwelche auswirkungen das ich den quest net bekommen kann wenn sie tot ist? ich habe beseits 10-15 nebenquestts für farkas und vilkas gemacht farkas gibt mir nur noch drachentöterquasts und vikas so hohle gegenstände aus der höhle oder rette jemanden quests. was soll ich tun, ich will kein werwolf mehr sein und ohne den quest kann ich mich nicht heilen.

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 14:53 von KTM_Freak

7 Antworten

Wennn man am Anfang Skjor, besiegen muss (nach dem 1. Gespräch)bekommt man von ihm den Auftrag, sein Schwert zu Eoulund Grau-Mähne an der Himmelsstahlschmiede bringen. Dieser gibt dir den Auftrag sein Schild zu Alea zu bringen. Insofern ist es wichtig dass Alea noch lebt.
Nach dem ersten auftrag von Vilkas wird man aufgenommen.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 16:28 von gelöschter User

ja ich habe ihn endlich bekommen habe einfach immer weiter quests für die beiden gemacht.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 16:40 von KTM_Freak

"Wennn man am Anfang Skjor, besiegen muss (nach dem 1. Gespräch)"
Vilkas, NICHT! Skjor...
Btw KANN Aela NICHT sterben, sofern du nicht Patch 1.5 draufgeladen hast.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 16:44 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm also bei mir ist sie grundlos gestorben aber naja ist ja net schlimm hauptsache ich habe die gefährten endlich durch und bin kein werwolf mehr.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 16:53 von KTM_Freak

@Fable_2
Man redet mit dem Herold der Gefährten, daneben sitzt SKJOR.
Dann sagt der Herold (weiss namen nicht) :"Skjor hier, wird euch prüfen"
vilkas lernt man erst kennen, wenn man zu den Quartieren gebracht wird.

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 16:56 von gelöschter User

Nope...
Bei mir sitzt IMMER Vilkas neben Kodlak...
Anscheinend ist das mehr oder weniger random..

http://www.eurogamer.de/articles/2011-12-22-sky...
Auch hier steht (mit einem Rechtschriebfehler), man solle ggn Vilkas kämpfen...
http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...
Hier auch...
/pc/elder-scrolls-5-sk...
Selbst hier auf ST steht, dass man Vilkas im Nahkampf besiegen soll...

Fazit: Entweder du hast dich geiirt und auch selbst ggn Vilkas gekämpft, ODER bei dir ist so etwas wie ein Bug aufgetreten, weshalb du ggn Skjor gekämpft hast...

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 22:20 von Fable_2

Genau Kodlak war der Name :S
Wird bei mir ein Bug sein, denn ich habe das erst vor 20 Minuten noceinmal überprüft, und ich musste gegen Skjor kämpfen...
Da kannste sagen was du willst ^^

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)