Wo bekomme ich die Butter her und abwann kann ich mit Iris /(weiß) reden? moondrop schon fertig gewachsen? (Rune Factory Frontier)

frage obe,danke.
Stellama.

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 15:09 von Stellama

2 Antworten

Butter stellst du dir selbst her "Mixer"
Mit Rosetta und Tau reden, jeden Abend zum Turm gehen ,Event kommt dann auch.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 20:34 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Iris

Das ist keine Täuschung oder derartiges. Nein, Iris, welche sich ziemlich ähnlich sehen sind ein und dieselbe Person. Ihre Art sich euch zu zeigen ist immer äußerst liebenswert. Ein Grund wie sie es anscheinend schafft auf der Walinsel zu leben. Oftmals ist Iris ziemlich einsam, aber durch ein paar Besuche eurerseits wird sie schnell ihr Selbstvertrauen wiedergewinnen und wer weiss...? Vielleicht sogar ihr Lächeln.

Das erste mal werdet ihr Iris Blanche (die weiße) auf der Walinsel - Fin - treffen. Jedoch werdet ihr sie nur Blumen gießen sehen und ehe man sich versieht ist sie auch schonwieder in dem Turm. Um eure Aufmerksamkeit auf sie zu lenken pflanzt Mondtropfensamen (auch bekannt als Moondrop) auf dem Feld neben dem Turm. Vergesst aber zuvor nicht mit Rosetta zu reden, bis sie euch erklärt dass Mondtropfensamen viel schneller im Mondlicht gedeihen. Iris Noire (die schwarze) findet ihr im Storyverlauf, im Dungeon Schnee-Ruine.



Geschenke


Lieblingsgeschenk Tomatensaft
Mag Blumen
Hasst Knoblauch
Extra Liebespunkte Züchtet selber eure eigenen Blumen, sie wird sich darüber freuen

Herzevents


Bedingungen Event
Endgegner muss besiegt sein Redet mit Rita und danach mit Iris. Wiederholt dies einige male damit Iris nach Trampoli zieht
Beide Iris' brauchen 10 Liebespunkte und sie müssen mindestens 2 Wochen in Trampoli leben Sprecht mit Lara über Iris' Verfassung. Redet dann mit Lara noch einige Male wenn sie einen Tag später im 2. Stock des Gasthofes ist. Danach ist es wichtig nochmal mit ihr zu reden, ebenfalls einen Tag später. Danach wird Selphy ein neues Buch bekommen, welches man aber nicht entschlüsseln kann. Kanno wird euch dabei helfen. Beide Iris' werden euch darauf einige Ringe geben welchen ihr allen Dorfbewohnern, ausgeschlossen von Brodik, schenken sollt. Redet dann noch mit Kanno. In der nächsten Nacht ist es dann nurnoch wichtig mit beiden Iris zu sprechen damit das Event vollkommen abgeschlossen ist.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)