hallo eine frage (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich habe ein probelm ich habe gegen das 1 bossgegner gekämpft und gewonnen und dann habe ich das film angeschaut und dann hat es ja automatisch gespeichert und ich wollte es später starten aber es geht nicht die tür die man von luna befreit muss geht nicht sauf wass soll ich nur machen

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 15:51 von Vladi76

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du in eine Sackgasse geraten.
Meinst du mit dem ersten Bossgegner Mungo?
Dann weiß ich keine direkte Lösung für das Problem. Es kam nämlich schon häufiger vor, dass das Spiel beim Laden an eben dieser Stelle hängen geblieben ist und man zu einem Neustart der PSP gezwungen wurde. Dann steckt man in dieser Sackgasse, weil normalerweise sollte man nun als Clank in einer Arena ein paar Kämpfe bestreiten.
Das Spiel hat allerdings abgespeichert, dass man Mungo besiegt hat, jedoch nicht, dass man nun auf einem anderen Planeten weitermachen müsste.
Ich war selber auch schon in dieser Situation und mir ist nur eine Lösung bekannt: Einen neuen Spielstand erstellen und am besten immer auf zwei Speicherslots abspeichern um in solchen Fällen so eine Art Back-Up zu haben. ;)

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 20:35 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)