ein paar Fraaagen... (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich kauf mir das spiel zu 90 prozent bevor ich mir sicher bin das ich mir das kaufe habe ich ein paar fragen

1.Ist die grafik so gut wie sie auf dem meisten screenshots aussieht?
2.Also ich hab gehört das es neue nutztiere gibt bis jetzt weiß ich nur von alpakas gibt es noch andere
3.Stimmt es das manche wildtiere (wildsschweine und bären) die spielfigur angreifen
4.Man kann ja eine eule als haustier halten was genau bringt das?
5.In welches dorf würdet ihr ziehen und warum#
6.Was ist der unterschied zwischen herz und blumen-event?
7.Wen würdet ihr heiraten ( Jungen)

Danke im vorraus

Für rechtschreibfehler keine Gewähr ;D

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 16:10 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ja ist sie
2. Kühe, Lamas, Hühner (denke ich weil der Junge auf dem Bild eines trägt), Pferde, Bienen, Schafe
3. kann sein weil in Baum der Stille der Bär ja den Weg blockiert hat aber ich denke nicht dass er die Figur zerfetzen wird weil das Spiel ja keine Altersbegrenzung hat.
4. genauso Gut was bringt es wie in den Vorgängern einen Hund zu halten? Es ist halt dafür da das das Spiel nicht langweilig wird und dass man halt haustiere auch haben kann ob es einen genaueren Sinn hat weiß ich nicht... es gibt aber nicht nur Eulen halten kann sondern auch Bären Pandas usw.
5. Ich würde nach Konohana ziehen weil
a) die stadt besser aussieht
b) mir ernten mehr spaß macht und es sehr viele neuen Pflanzen gibt
c) sich um Tiere jeden Tag zu kümmern wird nach einiger Zeit langweiliger weil man ja jeden Tag nur das gleiche machen muss und bei dem Gemüse/Früchten/ Bäumen usw. sehr viele verschiedenen Sachen gibt sogar Tee...
d) die Frau von Konohana sieht viel freundlicher aus
e) in Konohana gibt es mehr feste (dafür in Blubell mehr feste wo man seine LP erhöhen kann)

aber ich kann wenn du willst dir auch noch die Vorteile von Blubell sagen und die nachteile von den beiden Städten...

6. was meinst du damit? erklär es bitte nochmal :D
7.ich würde in Bluebell Cam und in Konohana Kana heiraten.
Cam weil er arbeitet viel mit Blumen und ist eigentlich ganz nett
Kana weil er 1. kein geheimer Heiratskanidat ist und eigentlich auch ganz nett ist und der schönste aus Konohana.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :DD

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:13 von Lollipups

2. 2 Sorten Kühe, 2 Sorten Schaafe, 2 Sorten Hühner, 2 Farben Alpakas, Bienen. (zusätzlich: bis zu 2 Katzen in 4 mgl Farben, bis zu 2 kleine Hunde in 4 mgl Farben, bis zu 2 grosse Hunde in 4 mgl Farben, eins aus 3 Pferdearten in je 4 Farben zur Auswahl).
3. ja, kostet etwas Energie, wenn man sich mit ihnen anfreundet, hören die Angriffe auf.
4. Die Eule soll einen schneller übern Berg bringen können. Hunde und Katzen helfen übrigens beim Hüten der Tiere.
5. erstmal Kono, und dort die Felder vergrössern, ich mag Feldarbeit. Später dann nach Blue, und irgendwann vlt wählen..
6. Es gibt eigentlich keinen, bei der richtigen Blume, wie früher bei der Herzfarbe, kann man durch ein Date ein Event auslösen, die sind wie gewohnt Vorraussetzung zum heiraten (ausser bei Dirk).
7. Dirk vermutlich, kenn sie noch nicht charakterlich.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 16:57 von Cyara

ok danke ;D also ist der unterschied zischen herz und blumen events nur das es jetzt ne blume ist oder was?

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Genau. Und bei den normalen Heiratskandidaten sind die Blumen bunt, bei allen andren weiss.

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:59 von Cyara

ok danke ;D

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)