Welcher ist der opste champ zur zeit (LoL)

also wer ist halt der 'noobigste' 'opeste' wie ihr es uach immer nennen wollt ?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 16:16 von roario5

23 Antworten

Twitch

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 16:27 von Cooler142700

evelynn ...

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 16:33 von Terminator008

Rammus sei OP!

Rammus:"OK"

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ja der opeste ist bei mir zurzeit ezreal und Sion akali kennen
der noobigste ist:draven und ashe

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 17:28 von kobold2000

ashe noobig ? WTF ! Darius und Draven sind OP aber ashe ist ganz normal

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 17:48 von Zamolon395

1. Was die letzten 2 hier labbern, falls es Ironie ist, was ich bezweifle, falls doch könnt ihr es nicht.

2. Darius und Draven OP? Klar und ich hab gestern nen Pentakill mit Sorakas Ulti gemacht.

3. Ashe noobig... *facepalm.

4. Ez, Sion, Akali und Kennen sollen alle auch noch OP sein, eh Kobold findest du vielleicht auch noch Xin OP?

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 17:57 von Skellhouse

Es gibt keinen OP Champ jeder wird irgendwie gecountert...Außerdem war das mit Darius und seiner Ulti kein nerf sondern nur ein Bugfix mir egal warum die das nerf nennen.Draven da musst du "nur" ausweichen können.

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 18:12 von Magedos

Darius und OP? WTF?! Draven und OP? WTF?!? Darius ist bloss so tierisch nervig mit seiner Ulti und Draven ist nur OP wenn man ohn spielen kann, sonst feeded man schnell.

Wo ist Ashe bitte OP? AD-Sion ist nervig ja, aber OP? nie im Leben. Ez... nee nicht wirklich OP, genauso wenig wie Twitch, der KSt bloss immer und nervt rum. xD

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 18:13 von sabito

Ach und Twitch einmal Orakel und er ist zu nichts nutze...

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 18:13 von Magedos

ich glaube das mit twitch war eine troll antwort genau wie meine ...

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 18:20 von Terminator008

@Terminator kann ja sein, dass der Fragesteller nicht weiß dass es ernst gemeint ist xD

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 18:21 von sabito

Noobig oder OP sind alle Champion, die in einem Spiel zufälligerweise gefeedet werden, nun etwa 15/0/10 stehen und daher im Alleingang das gegnerische Team erlegen können.

Das können auch Soraka, Twitch, Evelynn und alle anderen obig genannten Charaktere sein.

PS: Ich bin schlecht in Sachen Sarkasmus.

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 18:27 von cs24

Ich bezweifle stark das eine fed Evelynn überhaupt einen Kill schafft.

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 18:35 von gelöschter User

naja, fed ist ja schon gefeedet, also hätte sie dann schon kills.

Abgesehen davon ist es schon recht schwer, kills mit evelynn zu machen.

man stirbt eher vorher^^

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 18:36 von gelöschter User

lol befolgt vraels build auf moba und ihr dominiert die map! Hab das mitm skillen und dem item von viktor nicht ganz raus aber sosnt klappts hammer

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 19:38 von seikoma

Also WENN eine Evelynn 15/0/10 steht, dann braucht man sich keine Sorgen mehr machen, dass sie nicht killen kann.

Ich habe allerdings noch nie so eine gesehen.

Antwort #16, 08. Juni 2012 um 19:44 von cs24

qcs24 geh auf mobafire und nimm den besten evelynn guide , den hybrid roaming eve ! Dan gehste auf die neusten comments und liest rückwerts, da hat einer seine scores gepostet ... dan sag mir das du nie so ne eve gesehenhast!

Antwort #17, 08. Juni 2012 um 19:51 von seikoma

Du hast nie so eine Eve gesehen... holy shit dude.

Ich hatte mit Eve schon 36/4/13, das ist kein Witz und es war ein normales Game...
man muss jedoch dazu sagen damals hatte sie noch ihren Stun.

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 20:31 von Skellhouse

Ich meinte meine eigenen jämmerlichen paar hundert Spielen, nicht die besten Eve Spieler der Welt.

Wenn pro Tag paar Millionen Spiele gespielt werden, dann kommt einiges an Sehenswürdiges dabei heraus.

Antwort #19, 08. Juni 2012 um 20:54 von cs24

Wie alle dauernd auf Vraels Guide pochen...
Langsam isses nervig...

Antwort #20, 08. Juni 2012 um 22:24 von saputellooooooo5

sorry, bro, du hast damit angefangen :P^^

Antwort #21, 08. Juni 2012 um 23:26 von gelöschter User

Öhhh... aber du hast den geschrieben!^^
Als ich damit angefangen hab, war's ja auch noch cool und nich so overused wie Teemo als er free war... xP

Antwort #22, 09. Juni 2012 um 11:06 von saputellooooooo5

wait a second...

ein vollkommener neuling auf spieletipps, von dem wir nicht einmal wissen, ob er lvl 30 ist, meint hier gegen einen alt eingesessenen aufzumucken.

eeeeeehm... NEIN.

ich wette er würde dir so sehr in den Hintern treten :D
Und wenn einer hier auf Spieletipps Niveau hat, dann ist das Skellhouse :D
Gut, Frodo sollten wir hier außer Diskussion halten.

Antwort #23, 11. Juni 2012 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)