Turm der götter s 14 (Zelda Spirit Tracks)

wie bekomm ich die tür auf um die zweite tür dahinter mit dem kleinen schlüssel auf zu machen ich sitze schon seit zwei tagen dran und komm einfach nicht weiter.
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 16:26 von TimelessWolf

1 Antwort

Kehre mit Link und Phantom zu der Treppe zurück, durch die ihr gekommen seid (Treppe jedoch nicht benutzen). Lasse nun das Phantom über die Stacheln laufen und wähle am Ende des Ganges die Abzweigung nach Süden. Am Ende des Ganges befindet sich eine Plattform mit einem Dreieck. Stelle das Phantom dort ab und gehe mit Link auf die andere Dreiecksplattform. Die Plätze sind nun wieder getauscht. Gehe nun mit Link den Gang entlang und gehe über die Sandgrube. Am anderen Ende wartet ein Zorakrieger. Diesmal kannst Du ihn mit Link alleine besiegen, indem Du ihm mit der Peitsche den Schild entreißt und ihn dann mit dem Schwert attackierst. Gehe nun weiter nach Nordwesten und ziehe den Stein in eine Ecke des Raumes, der sich östlich der Treppe nach oben befindet. Schiebe ihn hier auf einen der Schalter und tritt mit Link auf die viereckige Plattform. Wechsle nun wieder zum Phantom und tritt mit ihm auf das Gegenstück. Ihr tauscht wieder die Plätze. Tritt mit dem Phantom auf den anderen Schalter des Raumes und die Stacheln, die Link den Weg nach westen blockieren, verschwinden (jedoch nur so lange, wie das Phantom dort stehen bleibt). Passiere mit Link nun diese Stelle und gehe wieder über die Sandgrube. Pfeife nun deinen Partner zu Dir und öffne mit ihm die Tür im Norden des Raumes, in dem Du den Zorakrieger besiegt hast. Hier ist nun die Truhe mit dem Schlüssel, der Dir noch fehlt. Gehe nun über den Podest zu der Schlüsseltür und gehe mit dem Phantom gemeinsam nach oben.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 12:35 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)