gartenpass (Pokemon Schwarz)

Hallo ich wollte mal fragen kann man de gartenpass tauschen das heißt nicht das ich ihn brauche nur so als frage oder kann mann ihn ein pokemon geben weil ich hab das event verpasst unt wollte es nur mal wissen

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 16:38 von akis123

5 Antworten

items kann man nicht tauschen ^^
wäre zwar eine gute idee, wenn das ginge, aber es funktioniert nicht. jedoch wenn du einem pokemon das item gibst und es dann tauschst, hast du das item nicht mehr. das bedeutet, wenn der tauschpartner dir ein reshiram (nur ein beispiel) mit dem item gartenpass geben will und du gibst dem tauschpartner ein zekrom mit dem item... überreste, dann hast du nach dem tausch das reshiram MIT gartenpass und der tauschpartner das zekrom MIT überreste. also werden die items so oft getauscht ^^




MfG
Tobi

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 16:54 von gelöschter User

...wat?

"items kann man nicht tauschen ^^"

Äh, doch?
Beim Gartenpass liegts einfach dran, dasses ein Basis-Item ist.
Basis-Items kann man niemandem geben.

--> nix tauschen

(Aber du hast ja das Event-Victini, von daher brauchste ihn ja eh nicht xDD)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 17:09 von derschueler

._. marmar?

seit wann hasstu aufgehört den unteren teil von antworten zu lesen?

*hust* XD

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
gelesen =/= verstanden

Sorry...da war so ne riesen Leitung...da wo ich grad drauf gestanden bin...RIEEEESIG!

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 17:19 von derschueler

DANN habe ich das noch nie gesehen oder was auch immer :S
aber ich habe andererseits trotzdem eine möglichkeit zum tauschen von items ja genannt. bloß frage ich mich warum mir nicht eingefallen ist, dass der gartenpass ein basisitem ist xS
egal. hast ja schon recht ;)

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)