Erscheinungstermin? (New Leaf)

Also,ich hab halt bei Google nach animal crossing 3d gesucht und hab dann so eine Seite gefunden wo jemand gesagt hat,des er bei gamestop nachgefragt hat und die haben gesagt dass animal crossing am 15.07.12 erscheint!Da dies aber ein Sonntag ist hat der nochmal nachgefragt und die haben gesagt das es auch 2-3 Wochen später rauskommen KANN!
Soll ich mich jetzt iwi freun oder net o.O

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 16:40 von lluana

20 Antworten

ah,wartet,das war am 4.6.12 geschrieben :((

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 16:46 von lluana

Warum :((
4.6.12 war vor 4 Tagen. Hört sich doch gut an oder nicht ?

Gruß

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 17:20 von _Sonic_

Ach gamestop labert nur >.<

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 18:09 von Gloomybear

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nintendo hat auf der E3 alle eigenen AAA-3DS-Titel (+ Pokemon S2/W2), die in diesem Jahr, also noch 2012, erscheinen, auf einer Grafik zusammengefasst. Animal Crossing 3DS war nicht dabei.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 19:01 von iDavid

15.07.2012 ist Blödsinn, eine vertrauensvolle Quelle hat mir vor 3 Stunden berichtet, dass Nintendo den 32.12.2012 für AC3D anstrebt!

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 20:43 von Wiifreak11reloaded

@Wiifreak11reloaded Sehr witzig! -.- 32...

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 20:46 von Pinkmuffin123

meinst du, ich bin nicht von den ganzen Release-Daten genervt? -.-

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 20:50 von Wiifreak11reloaded

Es gibt den 32.12.2012 nicht!
Achso und für mich hört sich das eigentlich gut an!Ist sogar ein normales datum.Vielleicht wird es dann ja schon am 16.7. in Media Markt erscheinen(oder anderen Läden)!Wär doch voll cool!
LG mila2000

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 21:36 von mila2000

Omg den Tag gibt es gar nicht?! ò.ó
Schonmal was von Ironie gehört? ._.

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 21:40 von Wiifreak11reloaded

Ja hab ich wohl!`-`
>(

Antwort #10, 08. Juni 2012 um 21:48 von mila2000

Boah, Wiifreak! Du hast keine Ahnung!
Als ich letztens mit Jesus gesprochen habe, der bei Nintendo arbeitet, hat er mir gesagt, das Animal Crossing noch vor Japan im Land der grüngestreiften Gießkannen mit Seifenfetisch und Hausschuhen mit Schizophrenie erscheinen wird!
Das kommt dann an ihrem nationalem Feiertag, dem Tag des Apfels, der vom Mount Everest fiel und den Kopf einer Schildkröte zerschmetterte, erscheinen.
Dieses Datum variiert jedes Jahr und wird durch das Tagesangebot der Pommesbuden bestimmt. Wenn es Kohlrouladen mit Kakaopulver gibt, ist es so weit!
Dann wird das Spiel 3829 Tage später in Japan erscheinen, weil diese Zahl für sie heilig ist und auf japanisch "kotzender Sonnenschein mit Gleichgewichtsstörungen bedeutet".

Es werden aber nur 3 Spiele verkauft, und um ein Spiel muss man in einer Arena voller Gladiatoren um ein glitzerndes Einhorn kämpfen, damit man mit dem Einhorn in Land der grüngestreiften Gießkannen mit Seifenfetisch und Hausschuhen mit Schizophrenie reiten kann, was nur RJF Sekunden dauert. (die Zeit wird in Buchstaben gemessen, weil es so lang dauert.)
Dort wird ihnen Animal Crossing in einer feierlichen Zeremonie übergeben und sie werden von tanzenden Alpakas umringt, die ihre größten Fans sind.

Dann werden griesgrämige Austern erscheinen, die beleidigt sind, weil niemand sie liebt und ihn in einen Kerker werfen, in dem es nur frittierte Hühnchenfedern zum Essen gibt.

Wir Deutschen werden dann ausgelost, wobei die 666 glücklichen dazu gezwungen werden, die Spiele zu übersetzen. Wenn sie da geschafft haben, werden sie von Aliens eliminiert und auf den Mars entführt, weil sie zuviel wissen.
Auf dem Mars müssen sie dann ihr ganzes Leben lang als Sklaven der Römer, die jetzt dort leben, Dekubäume streicheln und therapieren, weil sie geistig gestört sind sowie in tiefe Depressionen gefallen, weil sie unsterblich in Peach verliebt ist, die aber ihr Leben mit Spongebob verbringt.

Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein >.<

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 22:37 von Chraro

Am Anfang: Och nee, schon wieder ein langweiliger Haterkommi
Anfang zweiter Absatz: Langsam zauberte sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Rest: Lachflash :'D
Ich schätze es sehr, dass du mir einen so poetischen Text geschrieben hast, und schätze es ebenfalls sehr, dass dieser tatsächlich den deutschen Grammatikregeln entspricht =D
Du hast mir den Abend gerettet. Wenn du noch mehr solche Kunstwerke auf Lager hast: immer her damit =D
Vielen, vielen Dank für den herrlichen Lachflash.
PS: ICH wollte aber doch mit SpongeBob zusammen sein :'(

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 23:01 von Wiifreak11reloaded

Lieber Wiifreak, ich danke für die Blumen, die ich vergessen werde, zu gießen!

Manchmal überkommt mich einfach ein Verlangen an intellektueller Poesie und dann drifte ich in Goethes Grab und rauche mit ihm eine Runde als wären wir Kamine.

Bei solchen Zusammenkünften komme ich dann auf so sinnvolle Ergüsse (Wieviel Kot kann ein Mensch in 15 Minuten auskoten?), die sicherlich auf wissenschaftlicher Ebene eine Bereicherung für die Menschheit sind.

Nun muss ich zugeben, dass dein Posting mich gerade zu provoziert hat, etwas sehr Schlüssiges als Erscheinungsdatum anzugeben, sodass ich alle anderen Tätigkeiten wie Atmen, Verdauen und den Blutkreislauf einstellen musste. Damit sollten auch alle Zweifel geklärt sein, denn wie könnte unser Messias nur lügen?

Zu dem Punkt mit Spongebob muss ich sagen, dass ich schon seit Kindestagen (die ja irgendwie noch nicht vorbei sind, aber das hört sich dramatischer an) in ihn verliebt bin und mir eine Beziehung mit ihm wünschen. (Fun Fact: Ich trage gerade ein Spongebob-Shirt.)

Nun, seit der ersten Folge habe ich ungefähr [unglaublich beeindruckende Zahl einfügen] Liebesbriefe geschrieben und mir letztens sogar Brot in der Dose gekauft.

Ich nehme an, dass ich für eine glückliche Zukunft mit ihm besser geeignet bin, da ich mich bereit erkläre, für Garys Futter auf meine Seele zu verzichten.

Liebe Grüße.

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 23:27 von Chraro

Aus reiner Interesse: Wie lange brauchst du für so einen Text? Jetzt mal rein von den Ideen her?
Und würdest Du mir bitte verraten, wo du Brot in der Dose bekommen hast? Ich bin durch ganz Amerika gezogen und auch in Europa gab es keins. Gib es zu: Du hast es von Patchy ._.

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 23:36 von Wiifreak11reloaded

Ich überlege vorher nicht, sondern schreibe einfach und dabei fällt mir der Text ein, ich kann Ideen nicht einplanen.
Daher ist das einfach reine Schreibzeit mit ein paar Pausen, wenn ich den richtigen Ausruck suche.

Nein, das Brot hat meine Mutte im Discounter (OH NEIN! Wie kann sie nur? Wir unterstützen nicht artgerechte Haltung von Bäckern, Patchy wird uns im Tentakelparadies einsperren und unter Folter langsam sterben lassen!) bei Patrick gekauft, der zufällig dort arbeitet und gerade auf die Theke gesabbert hat, was schon wie ein Kunstwerk aussah.
Bei diesem überaus interessantem Ausflug traf ich noch ein paar Senioren, die sich Gewürzgurken gekauft haben.

Du hast gar nicht richtig gesucht. Ich war noch in Asien und habe sämtlichen Leuten mit meinem Schnurrbart Angst gemacht.

Wie es der Zufall wollte, fand ich das Brot in unserem LIDL.

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 23:56 von Chraro

Oh my gosh, wo bin ich hier gelandet?! :D >w<

Chraro, vergiss Spongebob und HEIRATE MICH x3

Antwort #16, 09. Juni 2012 um 10:58 von Pinkmuffin123

gut na dann hoffe ich einfach mal dass es dann irgendwann mal rauskommt :)

Antwort #17, 09. Juni 2012 um 11:13 von lluana

Naja, sei froh, dass dich die Senioren nicht mit der Cornflakes-Schachtel aus der Fernsehwerbung letzte Nacht verwechselt haben :'D

Antwort #18, 09. Juni 2012 um 12:20 von Wiifreak11reloaded

Ich bin echt genervt: Aufm 3DS hab ich vor fast einem Jahr (!) den ersten AC3D Trailer gekriegt! Und jetzt wurde IMMER NOCH NICHTS davon erwähnt, wie lange solls denn noch dauern? Nintendo Direct: Noup, E3: Fehlanzeige! und Nintendo Magazin haben sie echt ABGESCHAFFT! Arianeeee! :(

Antwort #19, 09. Juni 2012 um 19:16 von xara99

Auf der Tafel stand zwar nicht ANimal Crossing 3ds drauf er hat aber gesagt AND MORE! ALso noch mehr!

Antwort #20, 10. Juni 2012 um 18:31 von P0kimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)