Teamhilfe (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

hallo zusammen!
bräuchte mal hilfe und feedback von euch zu meinem team. Verbesserungsvorschläge biite mitteilen.

Aufstellung: Royal-Taktik

Tor: King Lv.57

Verteidigung von links: Banyan Lv.74(Unbedingt weg ;)
Shearer Lv.74
Mark Lv.68
Kane Lv.67

Mittelfeld ( Defensiv): Heat Lv.66 (Vorschläge bitte)

Mittelfeld (Offensiv): Erik Lv.71 (Sicher gesetzt)

Mittelfeld (Links): Aphrodite Lv.68

Mittelfeld (Rechts): Sharp Lv.71

Sturm von links: Froste Lv.73 (Sicher)
Torch Lv.53 (Training) ( Sicher )

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 16:57 von Dominick95

6 Antworten

Das Team ist eigentlich ziemlich gut. Also wenn Banyan unbedingt weg soll würde ich Bobby oder Nathan holen. (Nathan bekommst du wieder wenn du die oberste Route bei der Mary Times mit S-Rang abschließt). Ich würde vielleicht mal ausprobieren Erik Eagle eine gute Verrteidigungstechnik (meine Empfehlung Tunnelgrätsche weil die Technik einfach nur geil ist) beizubringen und ihn dann in das defensive Mittelfeld zu setzen und in das offensive Mittelfeld vielleicht Hidetoshi Nakata oder Canon Evans. Eine gute Spielerempfehlung von mir ist auch Shadow Cimmerian. Den bekommst du, wenn du das Item Schattenechse vom Dach des Senders in Nara (verstecktes Item) aufhebst, dann Malcolm Night (Kirkwood) und Feldt (Brainwashing) in des 4vs. 4 Team holst und dannn zum Haus am Turm gehst. Die Techniken sind:

-Schattenattacke (VERT, Holz)
-Dunkeltornado (SCH, Holz)
-Durchbrecher II (DRIB, Feuer)
-Wolfsgeheul (SCH, Wind)

Du bekommst ihn aber auch vom ersten Teil, wenn du ihn rübertauschst.

Hoffe ich konnte dir helfen.
lg, simisimi98

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 17:27 von Simisimi98

also eig. hast du ein ziemlich gutes team aber ich würde stoutberg in die verteidigung tuhen

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 20:26 von shawn-frost-freak

Gib der Verteidigung mehr Langschüsse dann kannst du mit allen Tore schissen ganz ehrlich ist dass das zweit besste team dass ich je gesehen habe

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 14:20 von Madara123

abwehr- für banyan sumner, für mark cardson
mittelfeld- tausch heat mit erik und dann nakata für heat
sturm- ok
nimm eine aufstellung mit 3 stürmer und tue dann aphrodite nach vorne

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 14:52 von Joeychecker

danke für eure hilfe

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 19:39 von Dominick95

AlsO ich würde anstatt Banyan Mayfield nehmen(bester Verteidiger) Gib bei anwerben einfach Großmeister und Fullhouse ein eins von beiden ist Mayfield.Dann für Heat Nakata.Dann nimmst du eine Aufstellung mit drei Stürmern dann setzt du Aphrodite nach vorne

Antwort #6, 02. August 2012 um 09:06 von carofan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)