Digiarmorei der Zuverlässigkeit (Digimon World 2003)

Hi Leute, hab schon eine weile lang das Spiel nichtmehr gespielt und jetzt hab ich vergessen, wo man das Digiei für Submarimon bekommt. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? thx im Vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 17:16 von Oberprogamer

14 Antworten

kommt drauf an wie weit du bist...

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 18:37 von Voltex

Habe Suzaku Leader besiegt und war schon mit Kail (Ivy) zusammen als Agumon verkleidet bei gamemaster. Wenn ich weiterkommen will, muss ich also rüber zum Westsektor :D

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 20:32 von Oberprogamer

dann musst du glaub ich jetzt zu sepikmon im schamanenhaus im südsektor reden, der sagt dir dann was von baronmon, der in der Protocol-Ruine ist, aber bevor du zu dem gehst, brauchst du noch einen TNT-Ball.
Den bekommst du nur von Triceramon, die es im Tyrannental gibt.
Falls du schon einen hast, geht der auch, ansonsten musst du solange gegen der kämpfen bis der den TNT Ball droppt.

damit gehst du dann zu baronmon und der sollte dir dann einen TNT-Chip daraus machen womit du die Mauer hinter dem haus kaputt machen kannst, wo das Ei der Zufalässigkeit ist.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 21:37 von Voltex

aber wo ist dieses haus? genau das finde ich nämlich nicht mehr

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 21:40 von Oberprogamer

im südsektor, ich glaube im bulksumpf musst du irgendwo die ganze zeit nach rechts laufen.

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 21:44 von Voltex

ok, danke^^ ich probier es gleich mal aus

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 21:56 von Oberprogamer

ok... kann man sich den tnt-chip von baronmon nur holen, wenn sepikmon es sagt? weil bei mir lobt der mich nur dafür, dass ich Suzaku-Leader besiegt hab

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 22:13 von Oberprogamer

nach der gamemaster sache, sagt dein spieler ja zu sich selbst, dass du sum westsektor musst und du Sepikmon um Hilfe fragen solltest, also versuch erst nochmal sepikmon anzureden und geh dann nochmal zu baronmon.
Denn wie soll er dir etwas machen, wenn du noch nicht mal weißt dass du es brauchst ^^

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 11:17 von Voltex

ok danke^^ ich werd ma schauen, dass ich das iwie hinbekomme

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 13:13 von Oberprogamer

sry, dass ich nerve^^ aber es will immernoch nicht funktionieren. Gibts vllt noch irgendwas, was man vorher gemacht haben muss?

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 20:27 von Oberprogamer

Also, du musst zuerst zur Phoenixbucht und mit Nami reden, die da irgendwo rumsteht, die sagt dir dann was von Gatomon und dem Biiosumpf.
Dann gehst du zum Biosumpf (wenn du aus dem Dschungelgrab rauskommst nach rechts) und gehst hinter den schrein und redest die wand an.
Jetzt geh zu Sepikmon, der dir jetzt was von Baronmon erzählt und nun macht dir Baronmon einen TNT-Chip, wenn du ihm einen TNT-Ball bringst.

Antwort #11, 11. Juni 2012 um 16:47 von Voltex

achso! siehste ich hab das Quatschen mit Nami vergessen. Ich wusste doch, irgendwer sollte mich zu Gatomon führen

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 17:13 von Oberprogamer

Ich habe es! :D vielen Dank Voltex für deine Hilfe und für deine Geduld mit mir^^

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 18:01 von Oberprogamer

kein Problem ;) frag ruhig wenn du Fragen hast :)

Antwort #14, 11. Juni 2012 um 21:53 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)