2 Sims im Bett? (Sims 3)

Hallo (:
Ich habe 2 Sims die in einem Haus leben. Ich weiß von jemanden das die im Bett auch Techtelmechtel ( :D ) machen können. aber wenn ich sie ins Bett schicke, dann steht da nur Minutenschlaf & sie schlafen, ohne jegliche Beruehrungen!
Also, wie mache ich, dass sie sozusagen Liebe im Bett machen?

Danke schonmal im Vorraus (:

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 17:17 von Saskia2702

7 Antworten

Hallo!

Also, die Sims können nur im Doppelbett zusammen schlafen. Bei Techtelmechtel ist es allerdings so, dass die beiden sich näher kennen müssen!Erst dann findet man unter Liebe Techtelmechtel. Zu sehen ist da allerdings nichts, die verkriechen sich unter der Bettdecke und es fallen Rosenblätter drauf und es sind Garäusche zu hören. Wenn ich mich nicht irre gibts da für ein Mod das Verpixelungen wegmacht bin mir aber nicht sicher ob das Techtelmechtel dann auch ohne Bettdecke zu sehen ist.

LG

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 18:22 von Drachenbeere

Danke! Aber, meine Sims können schon Techtelmechtel machen, aber nicht im Bett! Wie Kriege ich sie denn dazu es im Bett zu machen? (;

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 20:22 von Saskia2702

Bist du dir sicher das du ein doppelbett hast?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 14:03 von HiiLLii_1860

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, sehr sicher! Da schlafen sie ja auch, aber sie 'machen' dort keine liebe!

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 16:19 von Saskia2702

Wenn sie das nicht im Bett können wo machen sie es denn dann?

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 11:45 von Drachenbeere

Einfach überall (:

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 11:55 von Saskia2702

Du musst erst auf Entspannen gehen, erst dann gehts

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 17:44 von andi122000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)