Paar Fragen! (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. In welche Stadt würdet ihr ziehen?
-ich blubelle

2. Wen würdet ihr als jungen und als mädel heiraten?
- ich laney und georgia oder cam und hiro

3. Was würdet ihr euch vor tiere halten...Haustiere und die anderen?
-ich würde mir zwei große hunde und ein kleinen und bei den anderen alpakas

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 17:39 von Xeno_Fighter

4 Antworten

1. konohana (hat 2 gründe: 1. ich mag lieber pflanzen anbauen als tiere halten und möchte dirk heiraten ^^)

2. laney/georgia, dirk evtl. auch kamil

3. kp :D

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 20:38 von Mondschein123

Wenn ich das Spiel irgendwann habe:
1.Möchte ich in der ersten Datei nach Blubell und in der zweiten nach Konohana.
2.In der ersten datei spiel ich dann als Mädchen und möchte Cam heiraten. In der zweiten als Junge und möchte Nori heiraten.
3. Da kann ich dir noch nichts sagen. wie schon oben steht hab ich das Spiel noch nicht.( Ich kann nur antworten weil ich die Seite harvest Moon forever kenne.

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 15:58 von gelöschter User

1. Zunächst Kono, wegen der grössren Felder, etwas ausbauen, später Blue, ich will auch Bienen züchten und die Maschinen für Wolle, Käse usw.
2. Dirk/Kana oder Alisa/Nori
3. Erstmal ne schwarze Katze, den kleinen schwarzen Hund und den grossen mit der blauen Schleife, die Eule, das stärkste Pferd das möglich ist, (Farbe weiss ich noch nicht, vermisse Rappen^^), später dann (in Blue auf jeden Fall) noch je ein andres Haustier (In Kono würde es ja reichen, wenn sie mich genug mögen um je 2 Tiere treiben zu können). In Kono je ein Huhn, einfach, und der schwierige Teil: zwei verschiedene Kühe, das süssere Schaaf (weiss noch nicht, welches mir besser gefällt, hab sie noch nicht geschoren gesehen^^) und das weisse Alpaka (schnellere Verarbeitung der Wolle)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 17:40 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
1. bluebell, weil man die felder in kono trotzdem nutzen kann und man in blue mehr tiere halten kann

2. Georgie oder Reina und Cam oder Dirk ( man dirk auch heiraten wenn man in bluebell lebt hab ich letztens rausgefnuden .. überall steht dass er nur auftaucht wenn man in kono lebt, aber ich lebe in blue und er ist trotzdem erschienen.)

3.ich habe 5 normale hühner und 5 silkie( ich spiel die amerikanische version .. weiß nich wie das ins deutsche übersetzt wurde) hühner, 2 normale und 3 jersey ( hier das gleiche) kühe, 2 normale und 2 fancy( auch hier wieder ^^) schafe und 2 alpacas

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 12:52 von I_love_Celia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)