Solid Snake Stirbt! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Kann man das Verhindern?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 11:22 von DeinFreund

19 Antworten

Ich denke nicht. Er will sich wenn ich richtig aufgepasst habe ja umbringen, weil er in ein paar Monaten zu einer "Biologischen Waffe" wird.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 11:37 von zeldabowserlink88

Achso THX!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 11:42 von DeinFreund

Der bringt sich aber nicht um

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 12:18 von COLOSSUSSofKH

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
solid snake ( old snake ) bringt sich glaub ich nicht um .
aber naked snake ( bigboss ) stirbt .

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 14:13 von ujk786

solid snake stirbt nicht man erfährt nur dass er sich nicht selber umbringt aber iwann wie ein normaler mensch sein rest des lebens noch leben soll und sich nichtmehr auf kämpfe einlassen otocan folgt snake

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 16:34 von gelöschter User

Genau, so ist es

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 17:41 von COLOSSUSSofKH

joa und big boss nimmt zero zu dem friedhof mit(wo snake sich erschiessen wollte) und dreht ihm dann die luft ab da er in einem rollstuhl sitzt und künstlich beatmet wird.
Bigboss stirbt dann gleich danach.

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 15:38 von gelöschter User

bigboss stirbt wegen dem FOXDIE-virus von old snake , richtig ?

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 18:42 von ujk786

ja des stimmt

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 18:52 von gelöschter User

Also,wenn ich das richtig verstehe,mutiert der FOXDIE Virus von Snake,da der Virus schon so alt ist.Darum werden alle PErsonen
in Snakes Nähe (weil e den Virus ausatmet)getötet,weil FOXDIE es
egal ist,wen er tötet.

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 19:33 von Strategiemaster

Also mit FoxDie stimmt aber das andere im umfeld getötet werden ist völlig was neues. Also nochmal zurück in Teil 1 also für PSX sind die Genomsoldaten, Liquid und Snake alle von der selben abstammung her. Denen wurde das so genannte FoxDie iniziert. Durch wen weiß ich nicht auswendig aus den Kopf heraus. Am Schluss des PSX Teils wird gesagt das Snake nur überleben kann wenn er einen Grund zum Leben hat. Wenn weiteres offen steht ich versuch es zu beantworten. Das sol es erstmal sein.

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 19:47 von gelöschter User

achso .

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 20:08 von ujk786

Wow ihr seit Profispolier !

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 20:10 von Lost_Planet

thx , du bestimmt auch !

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 20:12 von ujk786

Es geht ;-) Sollte auch nicht böse gemeint sein. Mehr witzig ^^

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 16:00 von Lost_Planet

Man sieht ihr habt wieder nicht aufgepasst, der FoxDIE im ersten teil wird Solid Snake von Naomi injeziert, als Rache das du ihren Vater getötet hast (unter anderem) und um diverse Personen zu töten, wie dem auch sei, ihr überlebt über die Jahre, erfahrt im 4. das er mutiert und alle töten wird, deshalb muss Snake sich eigentlich umbringen - aber Old Snake wird getötet - nicht vom alten FoxDIE sondern vom neuen, den dir Drebin injeziert, welcher auch das alte neutralisiert, er sagt ja auch - Sie sind nur ein Programm... sie können es nur immer wieder und wieder versuchen - soviel dazu. Also wenn das Computerprogramm von Naomi das System der Patriots nicht ausgeschaltet hätte - was sie nicht geglaubt hätten, dann hätten die Patriots quasi wieder gewonnen, normalerweise dürftet ihr das System auch nicht zerstören wie schon Campbell sagt, da es auch Verkerhssysteme und alles andere steuert, aber das kapselt Sunny ja ab und deshalb existiert die moderne welt weiterhin, es war also relatives Glück und man sieht am ende trotzdem - die Patriots haben wieder alles geplant und von vornherein ihre finger im spiel gehabt.

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 21:16 von Alfadas

du bist voll der profi , alfadas ! hut ab ... ich glaube ich hätte es beim
2. mal durchspielen immer noch nicht kapiert . bei mir zählt halt mehr
die action .

Antwort #17, 18. Juli 2008 um 20:04 von ujk786

Fast alles ist mir dann auch beim zweiten mal erst klar geworden, muss ich gestehen, aber jedem das seine sag ich immer, zumindest - danke für die blumen^^

Antwort #18, 18. Juli 2008 um 21:05 von Alfadas

immer wieder gern ! ;-)

Antwort #19, 20. Juli 2008 um 11:20 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)