Spiel steckt fest, was jetzt? (Reiterhof 6)

Hey,


also mein Spiel steckt irgendwie fest! Habe bei Kapitel 8 in der Hausdurchsuchung alles gemacht und dann auch diese Fotowettbewerbsralley und habe in der Hütte die Bilder von Flora gefunden. Jetzt steht bei meinen Aufgaben, dass ich Rafael von der Hütte mit den Bildern erzählen soll, aber immer wenn ich mit ihm reden will, sagst meine Trulla nur "Wir haben uns mit dem Gutachten bla bla bla" und Rafael reagiert auch gar nicht. Und immer wenn ich speichere, kommt, wenn ich wieder neu anfange, Kapitel 8 Hausdurchsuchung, dabei bin ich ja eigentlich schon viel weiter... :S und wie gesagt, jetzt komme ich nicht weiter!

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 17:50 von Schnidde

2 Antworten

Hm, seltsam. Vllt spielst du einfach mal ne Weile, vllt kommt dann das neue Kapitel.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 12:39 von gelöschter User

Also bis jetzt nicht, spiele halt immermal wieder weiter, und renne auch jeden Tag brav zu Rafael, auch immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten usw... aber es will nicht :S und irgendwie verliert man dann auch son bisschen die Lust. Mal gucken, ich versuchs weiter!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 13:26 von Schnidde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)