3 Fragen...bitte schnell antworten :) (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Wie kann ich die farbe eines Hundes bestimmen?
2. wie ist das mit den häusern am anfang? bzw. wann kann ich mir eins aussuchen?
3.Ist ein Kuhstall teuer?

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 17:54 von Melli_99

2 Antworten

1.du bekommt nicht so einen hund, du kannst einen aufnehmen, aber es gibt nicht nur hunde, sondern auch katzen, bären, wildschwein, usw., die haben alle unterschiedliche farben, also die hunde sind unterschiedliche rassen, wie collie, beagle, chihuaha...
2.hamminger fragt dich das am anfang, aber erst wohnst du noch auf der souffle farm, in der zeit wird das haus dann fertig gebaut und dann wirst du noch hingebracht
3.nein, finde ich nicht, das geht wirklich(zumindest gegenüber der preise in tierparade;)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 21:15 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hey, weiß jemand von euch wann Marco kommt?
Ich bin schon im Jahr 2 Frühling und in der Anleitung, die bei dem
Spiel dabei ist steht, dass er beim Eiswirt arbeitet, aber der
ist immer noch nicht da. Lebt der auf ner anderen Insel oder was?
Ich war fast immer beim Eiswirt, aber da waren nur die Angestellten und diese arrogante Ziege Celina.
Ich bitte um Hilfe, SCHNEEEEEELL! :-(

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 12:32 von KeKs-yummy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)