Falscher weg (Schlüssel) (Zelda Ocarina of Time 3D)

Was ist denn wenn man einen Schlüssel ausversehen falsch in eine türe steckt weil ich glaub ich hab das getan ._.

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 17:59 von ManiacFire

1 Antwort

Das kommt auch etwas auf den Ort an. Allerdings sollte es grundsätzlich keine Probleme mit den Schlüsseln geben. Letztenendes musst du meist jeden Raum in einem Dungeon betreten um ihn zu beenden.
Einziger Tipp, den ich dir derzeitig geben kann: Wenn du das Gefühl hast, du hast etwas falsch gemacht, dann speichere erst mal nicht. Solltest du tatsächlich nicht mehr weiter kommen, weil du einen Fehler gemacht hast, dann kannst du immer wieder von vorn beginnen und den Fehler in Zukunft vermeiden.

Wenn du trotzdem noch zu viel Angst haben solltest, einen Fehler gemacht zu haben, dann sag mir doch noch mal wo genau du dich befindest und was du glaubst falsch gemacht zu haben, dann kann ich dir wahrscheinlich besser helfen.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 21:17 von Moso-Girl

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link