Spielstand übertragen. (GT 5)

Ich spiele GT5 auf einem Benutzer bei dem ich mcih nicht mehr ins Playstation Network einloggen kann weil ich weder Passwort noch Geburtsdtum weiß. Jetzt ist meine FRage kann ich und wenn ja wie, meinen Spielstand auf meinen anderen Benutzer übertragen und dort dann weitermachen bzw. online gehen.

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 18:01 von play-zocker

7 Antworten

nein das geht nicht die Spielstände sind unter den Accounts nicht tauschbar.
Du kannst aber dein Account über den PC auf der Sony Seite wieder reaktivieren wenn deine Email gültig ist.
Hatte mal den direkten Link, versuche ihn zu finden.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 18:08 von gelöschter User

hier der Link, es funktioniert damit, schneller geht es wenn du das Datum etwas eingrenzen kannst.

http://psn-lost-password.com/de/

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 18:12 von gelöschter User

hmm, ja so ähnlich weit war ich auch schon :/ ich glaube ich muss es so pprobieren bisher hab ich es immer probiert bis die Meldung kam dass ich keine Versuche mehr hab...könnte ich mri einen neuen PSN-account für den Benutzer machen?

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 18:57 von play-zocker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hmm, ja so ähnlich weit war ich auch schon :/ ich glaube ich muss es so pprobieren bisher hab ich es immer probiert bis die Meldung kam dass ich keine Versuche mehr hab...könnte ich mri einen neuen PSN-account für den Benutzer machen?

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 18:57 von play-zocker

die emailadressen sind mit dem account verbunden, einmal vergeben kann man es nicht mehr so einfach ändern.

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 19:00 von gelöschter User

:( schade ich werde es mit deinem Link probieren und wenn es klappt würde ich dich wenn es dir nichts ausmacht adden und auf das Angebot für die Wagen für den Oldtimer Cup zurückkommen. Danke nochmal für jegliche Antworten und Tipps von dir ^^

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 19:24 von play-zocker

Habe alle autos zum leihen. Kein problem helfe gern.

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)