Alternative für Entei (Pokemon Soulsilver)

Ja also die Frage steht praktisch schon oben. Ich suche eine Alternative für Entei, also ein nicht-legendäres Feuer-PKMN, weil ich keine Legendären PKMN im Team haben möchte. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge für mich?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 18:14 von StarKoopa2010

13 Antworten

tornupto, vulnona, glurak ja mehr fallen mir jetzt nich ein

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 18:18 von gelöschter User

Die Auswahl guter Feuerpokemon ist leider begrenzt.
Die Starter eignen sich noch ganz gut. Arkani kannst du leider nur über Tausch erhalten. Ähnlich auch Magbrant.

Gallopa wäre noch im Angebot oder Flamara, aber die sind nicht gerade die besten.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 18:21 von cs24

leider bekommt man wie gesagt arkani nur durch tausch... im spiel meiner meinung das beste nicht legendäre feuer pokemon. such dir einen freund mit der heart gold edition und frag ihn mal.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 18:37 von giratina1234

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
MAGMAR! Oft unterschätzt, trotzdem ziemlich cool ;)

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 19:25 von derschueler

@giratina1234: In meiner Umgebung gibt es leider keinen (von den leuten die ich so kenne), der Heartgold besitzt. Allerdings bekommt meine kleine Schweseter heute einen zweiten NDS von meiner Kusine geschenkt. Und da ich auch die Platin-Edition und die Weiße Edition habe, hat sich das Problem vielleicht erübrigt.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 10:48 von StarKoopa2010

Warum Magmar ?
MAGBRANT an die Macht!

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 12:52 von Sheldor99

Weil Magmar einfacher zu bekommen ist und für die Story absolut ausreicht.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 12:58 von Xion-Survives

Richtig.
Seine Basewerte sind mehr als in Ordnung und es kann sowohl physisch als auch speziell gespielt werden, was für manche Spieler ziemlich vorteilhaft sein kann.

Ich spiel die Story z.Z. selbst mit einem durch und kann sagen:
Es macht seinen Job gut.

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 15:39 von derschueler

Arkani aber auch nur dass es mehr physisch ausgelegt ist.

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 14:48 von giratina1234

Nur dass mans auf SS nich bekommt und es ganz und gar nicht "mehr physisch ausgelegt" ist...

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 14:52 von derschueler

dann habe ich es falsch im errinerrung oder pokewiki lügt erstmals. physisch ist er höher als spezell. zwar nur um 10 höher in base aber das sehe ich schon als mehr physisch ausgelegt.

Antwort #11, 10. Juni 2012 um 15:02 von giratina1234

Erbsenzähler...^^

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 15:04 von derschueler

von mir aus

Antwort #13, 10. Juni 2012 um 15:45 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)