welche formationen? (Fifa 08)

mit welchen formationen spielt ihr bzw welche habt ihr euch erstellt?
sagt sie mir einfach.

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 11:27 von gelöschter User

10 Antworten

also meinst du die Aufstellung? wenn ja also ich spiel immer 3-4-3 ich finde das es die beste aufställung ist

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 12:07 von nike-boy66

ich hab
TW
RAV
IV
IV
LAV
ZM
RM
LM
ZOM
LS
RS

oder ne andere hab viele selbs erstelt

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 13:19 von Samy-Tribal

und mit welchen spielern und team?
und wie viel geld habt ihr im manager modusß

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 14:28 von gelöschter User

mit lindström 4.000.000.000.
kahn,maldini,lehmann,alte spieler sind an erfahrung besser und schneller und kann ich nur empfehlen!
schreib wenn das hilfreich war

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 15:14 von gelöschter User

ach ja spiel mit torwart und der rest stürmer du kommst so nie ins abseits

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

ach ja spiel mit torwart und der rest stürmer du kommst so nie ins abseits aba deine gegner

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

ach ja spiel mit torwart und der rest stürmer du kommst so nie ins abseits aba deine gegner!

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

4-1-2-1-2 oder 3-4-3 oder 4-4-2, aber die beste ist 4-3-3!

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 20:07 von gelöschter User

nein fifakai die beste ausställung ist 3-4-3

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 13:53 von nike-boy66

Ja, Warum?

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)