Die Effekte Verwandlung in Aubergine,Verwandlung in Tempura und Zittern freischalten (Kid Icarus - Uprising)

Hallo,Leute! Ich hab das Spiel zu 99,7 % durch, habe alle Waffen ,aber beim Mosaik nur 98% . Mir fehlt noch Verwandlung in Aubergine und Verwandlung in Tempura . Es heißt ja,dass man die beiden Effekte im online-modus bekommt ,aber muss ,man dafür irgendetwas Besonderes machen oder bekommt man die so?!? (Weil ich bestimmt schon 200 mal online gespielt habe und sie trotzdem immer noch nicht hab). Und mir fehlt der Effekt "Zittern" Könnt ihr mir auch sagen wie man den bekommt? Sorry wegen der vielen Fragen ... Aber wie immer, Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Juni 2012 um 18:48 von agente

11 Antworten

1. Man muss Glück haben...

2. Spiel das 12. Kapitel in 20 Minuten durch.

Liebe Grüße.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 19:04 von Tails18

kapitel 12 in 20min mein tipp stufe 0,0 andere weis ich nicht

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 20:19 von gelöschter User

Ach ja, und ich habe in allen Kapiteln einen goldenen Kranz (alle Kapitel 100%)! Aber ,es gibt ja Effekte ,die nur im Einzelspielermodus und welche ,die nur im Mehrspielermodus angezeigt werden, weil sie nur für den jeweiligen Modus gedacht sind. Dann ist mir aufgefallen das ich diese 3 Effekte schon habe und dass ich alle habe bis auf einen... Aber trotzdem, vielen Dank für das Beantworten der Frage! Ach ja der Effekt, der mir noch fehlt ist der Effekt Virus... könnt ihr mir sagen ,wie man den bekommt? Freue mich auf Antworten!

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 12:51 von agente

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Okay,ich habe das Spiel jetzt 100,0% durch!

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 14:17 von agente

Okay,ich habe das Spiel jetzt 100,0% durch!

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 14:17 von agente

Ups, sorry ausversehen zwei mal auf "Antwort speichern" geklickt...

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 14:20 von agente

macht nix

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 14:24 von gelöschter User

Okay,danke!

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 14:55 von agente

Okay,danke!

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 14:55 von agente

Mist schon wieder ! Was ist los?

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 14:57 von agente

nicht schon wieder

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)