General Vaklu (KotOR 2)

Mal ne Frage, die mir ein bischen peinlich ist^^

Ich hab das Spiel jetzt bestimmt schon 7 mal durchgezockt, und bin jetzt zum 8ten mal auf Onderon. ich habe es bisher nur ein einziges mal geschafft, mich den leuten von General Vaklu anzuschließen um die Königin zu töten. Leider weiß ich nicht wie ich das gemacht habe. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss, damit ich wenn ich das zweite mal in iziz bin, von onderon soldaten angegriffen werde, anstatt von vaklu soldaten? ich bin dunkle seite und finde es deshalb kacke der königin zu helfen. thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 11:28 von Cascadaboy

4 Antworten

du musst wenn du aus der cantina kommst so oder so leute von vaklu abschlachten! Aber wenn du die königin am ende töten willst musst du am markt platz bei der menge gegen den redner sprechen und dann auf dem weg zur cantina sind ein tw`iek und noch so ein alien mit denen redest du auch und sagst dass du vaklu besser findest must du allgemein bei jeder gelegenheit machen!
bitte!
Gruss Hirschi

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 19:55 von hirschi08

aso danke ich probiers mal. aber das mit den zwi'leks wusste ich schon. hab gedacht das würde reichen xD

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 22:15 von Cascadaboy

einfach bei jeder gelegenheit sagen, dass du für vaklu bist bzw. seine ansichten teilst.

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 09:51 von SirBeat-U

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
jaja ich weiß es jettzt. ich muss die aufgaben von anda erledigen^^

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 16:22 von Cascadaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)